+++ 812.240 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter mit 1eEurope

Vom 8. – 9. Oktober 2015 auf der BVDA-Herbsttagung, Messe Offenburg-Ortenau

(PresseBox) (Holzgerlingen, ) Auf der BVDA-Herbsttagung erfahren Anzeigenblätter wie sie mithilfe der appyvenues Lösung neue digitale Werbekanäle sinnvoll nutzen können. Die mobilen Lösungen der 1eEurope ermöglichen die Unterstützung des inhabergeführten Einzelhandels durch mobile und online Marktplätze.

Besuchen Sie die praxisnahe Fachausstellung der 1eEurope und erfahren Sie live wie regionale Marketingkonzepte die Attraktivität von Innenstädten steigern.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit Ihnen!

Über die 1eEurope Deutschland GmbH

Die 1eEurope Deutschland GmbH setzt seit 1996 erfolgreich eBusiness Projekte um. Dabei dienen die Module der Lösungsportfolios wie ADDVITY (B2B Plattform), appyvenues (innovative App-Lösungen online und mobil) sowie das Serviceportfolio CONSARES (Beratung und Lösungen rund um eCommerce und Multi-Channeling) als leistungsstarke Basis für die erfolgreiche Umsetzung von mittlerweile mehr als 700 Kundenprojekten. Die 1eEurope betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Auch die Herausforderungen von gewerblichen Verbundgruppen wie der BIKE&CO, werden durch die langjährige Projektexpertise der 1eEurope, umfassend bedient. So setzte die 1eEurope auch bereits Projekte für führende Verbundgruppen im Bereich Automotive Aftermarket, Sportartikel & Bekleidung, Einrichten & Wohnen sowie Getränke erfolgreich um.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.