Digitale Marketingkonzepte für Ihre Anzeigenkunden

Schaffen Sie eine regionale Präsenz mit attraktiven Werbekanälen - online und mobil

Studien belegen: Digitale Marktplätze sind gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwicklung im Geschäft, nicht online. Für Anzeigenblätter und Zeitungsverlage ist das aktive Gestalten von digitalen Werbekanälen für ihre Anzeigenkunden daher von großer Bedeutung.

Der Einsatz von Technologien ist jedoch nur Teil einer ganzheitlichen Marketingkonzeption. Wie zahlreiche appyvenues-Projekte zeigen, sind nachhaltige Marketinglösungen maßgeblich für die digitale Umsetzung von regionalen Marktplätzen.

Werden Sie diesem Trend gerecht und schaffen Sie einen digitalen Marktplatz für die Bürger in Ihrer Region, der Ihren Anzeigenkunden gleichzeitig attraktive Werbemöglichkeiten auf verschiedenen Kanälen bietet.

Welche Anforderungen existieren an Anzeigenblätter und Verlage:

• Digitale Marktplätze sind gewünscht – 84 % der Konsumenten wünschen sich einen digitalen Marktplatz in ihrer Region (Quelle: KPMG Consumer Barometer, 4/2015)
  • Digitale Marketingkanäle nutzen – Bieten Sie Ihren Anzeigenkunden attraktive Werbemöglichkeiten
  • Ohne den stationären Einzelhandel geht es nicht – Konsumenten kaufen regional am liebsten im Geschäft, nicht online
  • Multichannel: Erfolgsformel für den Handel – Konsumenten ist das Angebot auf verschiedenen Kanälen sehr wichtig
  • Direkte Kundenansprache rund um die Uhr – Kunden wollen jederzeit und überall Infos und aktuelle Angebote.
Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen ein attraktives Paket aus Lösungen und Services bieten, das Sie kennenlernen sollten. Lassen Sie uns gemeinsam darüber nachdenken, wie wir den Anforderungen an Anzeigenblätter gerecht werden. Gern besprechen wir mit Ihnen ein ganzheitliches Marketingkonzept für Ihre individuelle Situation.