WM-Special: Webhosting-Paket inklusive Mini-PC gratis!*

Nur bis 30.06.14 +++ 1blu-Homepage Power bestellen und MiniX NEO G4 als Geschenk* sichern +++ Eigenen Fernseher als Smart TV nutzen +++

Das ist ein Volltreffer! Zum Start der Fußball-WM gibt es bei der 1blu AG eine einmalige Aktion: Wer bis zum 30.06.14 das Webhosting-Paket „1blu-Homepage Power“ bestellt, erhält den cleveren Mini-PC MiniX NEO G4 gratis dazu!*

Mit dem MiniX NEO G4 wird der eigene Fernseher im Handumdrehen zum Smart-TV. Damit ist der Genuss von HD-Filmen genauso möglich, wie die Nutzung von Online-Mediatheken, Apps im Google Play-Store und das Surfen im Internet. Der Mini-PC im USB-Stickformat wird einfach an den Fernseher angeschlossen und lässt sich per Maus und/oder Tastatur bedienen. Mit dem integrierten WLAN lässt er sich schnell und einfach mit dem Heimnetzwerk verbinden.

Das Webhosting-Paket „1blu-Homepage-Power“ für nur 4,90 €/Monat* ist ein günstiges Komplett-Paket mit vielen Extras und umfangreicher Leistung: Neben 35 GB Webspace, 3 Inklusiv-Domains, PHP und 12 MySQL-Datenbanken, bietet das Paket unbegrenzten Traffic, 300 E-Mail-Postfächer und die Möglichkeit, 3 externe Domains kostenfrei einzubinden. Populäre CMS und Programme wie Joomla und Wordpress stehen vorinstalliert für die Aktivierung per Mausklick zur Verfügung.

Außerdem ist die komfortable Online-Festplatte „1blu-Drive“ mit einem Speicher von 20 GB bereits inklusive. Ideal, um private oder geschäftliche Daten wie Fotos, Musik, Videos und Dokumente in der Cloud abzulegen und auf Wunsch mit anderen zu teilen. Alle Daten werden ausschließlich in Deutschland im 1blu-Rechenzentrum in Frankfurt am Main gespeichert.

Das WM-Angebot gilt nur bis zum 30.06.14. Alle Informationen und Bestellung unter www.1blu.de.

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr für 1blu-Homepage Power jeweils einmalig 6,90 €. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten. Angebot für Mini-PC gilt bis 30.06.2014 bei Neubestellung einer 1blu-Homepage Power und nur solange Vorrat reicht. Es entstehen keine zusätzlichen Versandkosten.

WM-Special: Webhosting-Paket inklusive Mini-PC gratis!*

Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und die innovative Webhosting-Lösung „1blu-myPage“. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.