presse@1blu.de Riedemannweg 60 13627 Berlin, Deutschland http://www.1blu.de

Neue Top-Level-Domains bei 1blu

Jetzt 47 Top-Level-Domains ohne Einrichtungsgebühr - .ag/.fm/.tv und andere

(PresseBox) (Berlin, )
Ab sofort bietet der Berliner Webhoster 1blu weitere attraktive Alternativen zu gängigen Domain-Endungen wie .de, .com oder .net. Neu im Angebot sind neben zahlreichen offiziellen Länder-Domains (.am/.be/.cc/.in/.la und weitere) auch einige so genannte generic Top-Level-Domains (unter anderem .com.ag/.net.ag/.org.ag/). Auch im Sortiment: Die populären Domain-Endungen für Aktiengesellschaften (.ag), Radiostationen (.fm) und Fernsehsender (.tv). Neben Unternehmen haben so auch Privatpersonen, deren Name mit den gängigen Domainendungen bereits belegt ist, eine Chance auf eine Internetadresse mit hohem Wiedererkennungswert.

Bei der Verwaltung sämtlicher Domains haben 1blu-Kunden umfangreiche Möglichkeiten: So lassen sich für jede Domain die DNS-Einstellungen bearbeiten und so z.B. ein eigener Mailserver betreiben. Außerdem ohne Aufpreis inklusive: Subdomains und Domainweiterleitungen.

Registrieren können 1blu-Kunden die neuen Zusatzdomains zusammen mit einem Webhosting-Paket ab 0,90 €/Monat*. In vielen Paketen sind bereits mehrere gängige Domains als kostenfreie Inklusivleistung (.de/.com/.at/.net u.a.) enthalten. Je nach Typ gibt es zusätzliche Domainendungen schon ab günstigen 1,90 €/Monat**. Eine Einrichtungsgebühr für Domains wird nicht erhoben.

Alle Produkte und Informationen unter www.1blu.de.

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Vertragslaufzeit 1blu-Homepage (0,90 €/Monat) jeweils 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Einmalige Einrichtungsgebühr 16,90 €. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.
** Monatlicher Preis inkl. 19% MwSt. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Zu den jeweiligen Preisen kommt jeweils noch das Entgelt für das jeweilige Paket.

presse@1blu.de

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie Online-Shops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland. Zur 1blu-Gruppe gehören die Marken 1blu, Evanzo, 1blu business, Greatnet.de und NetService24.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten