Neu für Business-Websites: Testsieger "1blu-myPage" jetzt mit Newsletter-Tool, Kontaktformular und neuen Homepage-Designs

Komplett fertige, professionelle Geschäfts-Homepage ohne Programmierkenntnisse - jetzt für 0,- €/Monat* testen

(PresseBox) (Berlin, ) 1blu erweitert sein preisgekröntes Homepage-System "1blu-myPage". Ab sofort stehen für das Thema "Business" ein professionelles Newsletter-Tool und Kontaktformular sowie neue, hochwertige Designvorlagen zur Verfügung. Wie bisher basieren auch die neuen Komponenten auf dem populären, freien Content Management System Joomla. Durch die Ergänzung von ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen im Joomla-Administrationsbereich lassen sie sich auch von Einsteigern ohne Vorkenntnisse direkt nutzen. Die Website ist nach der Bestellung mit Texten, Bildern und Menüstruktur sofort online, alle Features z.B. ein Kundenfeedback-Bereich oder Fotoalbum können direkt genutzt werden.

Das neue Newsletter-Tool ist ideal, um Kunden komfortabel und professionell über neue Produkte, Preisaktionen oder Unternehmens-News auf dem Laufenden zu halten. Es bietet alle Funktionen für ein professionelles und seriöses E-Mail-Marketing. Nach Anmeldung über die Website erhalten neue Abonnenten zunächst automatisch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach dessen Aktivierung ist die E-Mail-Adresse des Abonnenten für den Newsletter-Versand frei geschaltet. Dieses so genannte "Double-Opt-In-Verfahren" schützt vor Missbrauch von E-Mail-Adressen und ist heute Standard für seriöses E-Mail-Marketing. Auch die Abmeldung vom Newsletter-Abo erfolgt einfach über einen Abmelde-Link, der in jeden Newsletter integriert werden kann.

Mit dem durchdachten Newsletter-Tool ist der Zeit- und Pflege-Aufwand beim E-Mail-Marketing äußerst gering: Die Pflege des Verteilers, der Versand von Anmelde- und Abmelde-Bestätigung sowie die Aktivierung und Sperrung von E-Mail-Adressen erfolgen automatisch. Selbst der Name des Abonnenten wird beim Versand in jeder E-Mail automatisch ergänzt. Erstellt, versendet und verwaltet werden die Newsletter direkt über den Verwaltungsbereich der Homepage.

Auch das Kontaktformular ist ein wertvolles Service-Plus. Kunden können ihre Fragen oder Mitteilungen direkt über die Website übermitteln. Der Website-Betreiber erhält alle Daten per E-Mail und kann sofort reagieren. Bei der Gestaltung des Kontaktformulars haben 1blu-myPage-Kunden viele Möglichkeiten. So können sie z.B. festlegen welche Formularfelder "Pflichfelder" sind und welche freiwillig ("optional") ausgefüllt werden können. Zur Wahl stehen außerdem eine große Zahl möglicher Formularfelder, von "Anrede" über "E-Mail" bis "Website".

Zusätzlich zu den neuen Funktionen bietet 1blu-myPage eine Reihe neuer, hochwertiger Design-Vorlagen für das Thema "Business". Geschäftliche Webseiten lassen sich damit noch individueller gestalten. So kann im Header der Website nun eine persönliche Überschrift oder der Firmenname eingefügt und das Header-Bild sogar komplett gegen ein eigenes Bild oder das Firmen-Logo ausgetauscht werden.

Jetzt besonders günstig testen: Bis zum 31.03.09 gibt es das Paket "1blu-myPage XL" in der ersten Vertragslaufzeit von 6 Monaten für 0,- €/Monat*. Bereits inklusive: 2 Domains, 1.000 MB Webspace und 120 GB Traffic. 1blu-myPage gibt es für die Themen Business, Event, Fotografie, Baby, Familie und Hochzeit.

Alle Produkte und Informationen unter www.1blu.de .

* Preis/Monat, inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 9,90 €, entfällt für Wechsler für alle Pakete bei Neubestellung und gleichzeitigem Domainumzug zu 1blu bis 31.03.2009. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, Verträge jeweils jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Bei Bestellung bis 31.03.2009 1blu-myPage XL für 0,- €/Monat für die jeweils erste Vertragslaufzeit von 6 Monaten, danach regulärer Preis von 6,90 €/Monat.

1blu: Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und das Angebot fertiger Web-2.0-Programme per Mausklick. Mit 1blu-myPage bietet 1blu erstmals fertige Themen-Homepages, die ohne Programmierkenntnisse direkt nach der Bestellung online sind.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.