1blu-Sommerschnäppchen – nur im August 2010: Webhosting-Spezial-Paket 1blu-Homepage „Top“ zum Dauer-Tiefstpreis

Dauerhaft nur 2,49 €/Monat* +++ keine Einrichtungsgebühr +++ 3.000 MB Webspace, Traffic inklusive, 2 Domains, SSH +++ nur unter www.1blu.de/top

(PresseBox) (Berlin, ) Jetzt ein Sommerschnäppchen machen und dauerhaft supergünstig hosten. Das geht noch bis zum 31.08.10 mit dem Spezial-Webhosting-Paket 1blu-Homepage „Top“.

Für dauerhaft nur 2,49 €/Monat* bietet die 1blu-Homepage „Top“ zwei Inklusiv-Domains, 3.000 MB Webspace, 7 MySQL-Datenbanken und den gesamten anfallenden Traffic inklusive. Ebenfalls inklusive sind PHP 5, Perl, Python und ein SSH-Zugriff.

Zur Gestaltung der Homepage stehen zahlreiche vorinstallierte Web 2.0-Programme wie Joomla, Typo3, Wordpress und Gallery zur Verfügung, die bequem per Mausklick installiert werden können. Auch ein Gutschein über drei kostenlose Motive der Bilderagentur Fotolia ist bereits inklusive.*

Wichtig: Die 1blu-Homepage „Top“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/top und nur im August 2010. Bestellungen nach dem 31.08.10 können nicht mehr berücksichtigt werden. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/top

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten. Fotolia Angebot gilt für Neukunden ab 1blu-Homepage, bei Anmeldung 3 Credits kostenlos (ausreichend für 3 webfähige Motive); für alle weiteren Käufe Bonus von 25%.

Die Berliner 1blu AG bietet seit 2005 moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server sowie eShops zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und und die innovative Webhosting-Lösung "1blu-myPage". Die 1blu-Gruppe zählt mit mehr als 200.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.