Firmenlogo yeebase media GmbH

Pressefach: yeebase media GmbH

t3n.de launcht über 50 aggregierte Newsseiten zu Internet-Themen

Die Themenseiten von t3n bestehen aus individuellen und aggregierten News für bereits über 50 Schlagwörter

(PresseBox) Hannover, 15.07.2010, Von A wie Adobe über I wie iPhone und S wie Software as a Service bis Y wie Yahoo – tausende Newselemente zu ausgewählten internetspezifischen Stichworten findet man jetzt unter t3n.de/tag übersichtlich auf einen Blick. Aktuelle Newsmeldungen, Artikel aus dem t3n Print-Magazin, Dienstleister, Job-Angebote, Linktipps, Open-Source-Projekte, Startups sowie Beiträge aus dem Frage-Antwort-Portal werden thematisch gebündelt und in übersichtlicher Form dargestellt.

Die Seiten werden fortlaufend aktualisiert und bieten interessierten Lesern einen guten Einstieg sowie eine nützliche Informationsquelle für eine steigende Zahl von Themengebieten. So umfasst etwa die Magento-Seite derzeit 386 Beiträge aus den verschiedenen, oben genannten Kategorien.

Die Technologie hinter den t3n-Themenwelten setzt auf der übergreifenden Suche von t3n.de auf. Zum Einsatz kommt der Open-Source-Suchserver Apache Solr und als Frontend das PHP-Framework Symfony.

Info
Social Media

Über yeebase media GmbH

Das t3n Magazin der yeebase media GbR wurde erstmalig im Sommer 2005 veröffentlicht. Heute ist es mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren das führende deutschsprachige Printmedium mit Fokus auf den Themen Web 2.0, Social Media, E-Business, Webentwicklung und Open Source.

t3n berichtet ebenso über die neusten Entwicklungen und Trends der Internet-Branche wie auch über die dazugehörigen Technologien. Darüber hinaus informiert t3n umfassend über aktuelle Business-Anwendungen und stellt Entscheidern und Administratoren relevante Open-Source-Projekte vor.

Zusätzlich zum Printmagazin betreibt t3n das stark frequentierte Portal zum Magazin mit tagesaktuellen News und exklusiven Online-Artikeln. Zusatzangebote wie der IT-Stellenmarkt, ein Social-News-Portal, das Dienstleisterverzeichnis sowie Verzeichnisse zu interessanten Startup-Unternemen und Open-Source-Projekten sorgen für sinnvolle zielgruppengerechte Erweiterungen des Informationsangebots.

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

yeebase media GmbH
Kriegestr. 40
D-30539 Hannover
https://t3n.de

Telefon +49 (511) 5902799-0 Karte

Ansprechpartner

Andreas Lenz
Vertrieb, Kommunikation und Marketing
Telefax: +49 (511) 5902799-8
Hagen Pfennigstorf
t3n Magazin für Web 2.0, E-Business & Open Source
Marketing & Sales | PR
Telefax: +49 (511) 5902799-8

Datei-Anlagen

 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.