Als begleitende Kampagne zur Stallwächterparty 2008, die von der Region Heilbronn-Franken am 1. Juli in Berlin ausgerichtet wird, läuft in der Bundeshauptstadt eine Werbeaktion mit riesigen Plakaten. "Langweilige Provinz: immer nur Platz 1" ist darauf zu lesen. Der Sinnspruch soll richtig stutzig machen. "Wir werden eine einprägsame Visitenkarte in Berlin abgeben", verspricht Heinrich Metzger, der Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken. "Die Region muss sich in Berlin als unverwechselbare Marke präsentieren."
Die Werbeinitiative - auf ca. 3 x 4 m großen Mega-Flags und rund 100 City-Lights – hat die Region Heilbronn-Franken zusammen mit der Landeskampagne Baden-Württemberg an besonders ausgewählten und hoch frequentierten Plätzen gestartet. Das Motiv "Langweilige Provinz" wurde von Scholz & Friends, Berlin, der Agentur des Landesmarketings entwickelt.
Alle Informationen zur Stallwächterparty 2008 in der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund in Berlin finden Sie unter www.stallwaechter2008.de.