![]() |
Pressefach: True Sale International GmbH
- Pressemitteilung BoxID 205827
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Bilder & Dokumente
- Interaktiv!
TSI-Kongress 2008 - Perspektiven für den deutschen ABS- und Kreditmarkt
(pressebox) Frankfurt am Main, 23.09.2008,
Wohin gehen die Kreditmärkte? Was sind die Perspektiven für den deutschen ABS- und Kreditmarkt? Was bereiten Regierung, EU-Kommission, Zentralbanken und Aufsichtsbehörden vor? Welche Neuerungen sind im regulatorischen Umfeld zu erwarten?
Diesen zentralen Fragen wollen wir auf dem TSI-Kongress 2008 - Perspektiven für den deutschen ABS- und Kreditmarkt am 1. und 2. Oktober in Berlin nachgehen.
An den Diskussionsforen und Workshops sind deutsche und internationale Banken und Kanzleien, das Bundesfinanz- und -wirtschaftsministerium, die EU-Kommission, die Europäische Zentralbank und Deutsche Bundesbank, die BaFin, führende Politiker der Regierungskoalition, die drei großen Ratingagenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleister sowie Wissenschaftler beteiligt.
Eröffnet wird der Kongress durch Herrn Jörg Asmussen, Staatssekretär im Bundesfinanzministerium.
Die außergewöhnliche Aktualität der Themen sowie die Qualität der Referenten und Panelteilnehmer sprechen für sich. Ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet darüber hinaus Gelegenheit zum Networking und informellen Austausch. Für den TSI-Kongress 2008 werden über 600 Teilnehmer erwartet.
Über True Sale International GmbH
Die True Sale International GmbH (TSI) wurde im Mai 2004 in Frankfurt am Main im Rahmen der True Sale Initiative von dreizehn Banken gegründet. Ziel der TSI ist es, den hohen Standard Verbriefung "Made in Germany“ voranzubringen und den deutschen Verbriefungsmarkt zu fördern. Über die TSI Verbriefungsplattform wurden bislang über 60 Transaktionen in einem dreistelligen Millardenvolumen insgesamt (Risikotransfer) abgewickelt (Stand: November 2009); weitere Transaktionen sind in Vorbereitung. Viele True Sale-Transaktionen nutzen das Label „Certified by True Sale International“, mit dem für Investoren ein hohes Maß an Transparenz und Qualität erreicht wird.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 12.02.2010 - TSI Trainings: 17. März 2010 TSI Special TrainingPlus "Die...
- 22.09.2009 - Teilnahme TSI Kongress 2009 am 1. und 2. Oktober in Berlin "Kredit-...
- 16.09.2009 - Finanzierung der deutschen Wirtschaft und Wiederbelebung des...
- 07.09.2009 - REMINDER-Teilnahme TSI-Kongress 2009 am 1. und 2. Oktober in...
- 18.08.2009 - TSI-Kongress 2009 am 1. und 2 . Oktober in Berlin "Kredit- und...
- 23.07.2009 - Mittelstandsförderung durch Verbriefung
Firmeninfo
True Sale International GmbH
Mainzer Landstraße 51
D-60329 Frankfurt am Main
www.tsi-gmbh.de
Telefon +49 (69) 299217-10
Ansprechpartner
Geschäftsführung, Öffentlichkeits- u. Lobbyarbeit


