Firmenlogo THOMSON Premises Systems TPS

Pressefach: THOMSON Premises Systems TPS

  • Pressemitteilung BoxID 54129

Einladung zur THOMSON Pressekonferenz zur CeBIT 2006

THOMSON - Digital Solutions for Work & Life

(PresseBox) Paris, 02.03.2006, Liebe Medienpartner,

wir möchten Sie herzlich zur Pressekonferenz von THOMSON im Rahmen der
CeBIT 2006 in Hannover einladen, um Sie über das aktuelle Geschäft
und die CeBIT-Produkt-Highlights unter dem Motto

THOMSON - Digital Solutions for Work & Life

zu informieren.

Wir freuen uns, Sie am 09. März 2006 um 11.00 Uhr – 12.00 Uhr im Convention Center in Raum 15/16 begrüßen zu dürfen:

Die Geschäftsführer stehen Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung als Gesprächspartner zur Verfügung.

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Ihren Besuch des THOMSON Stands in Halle 12, Stand A 66.

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Zehm

Info
Social Media

Über THOMSON Premises Systems TPS

Einige Angaben in dieser Pressemitteilung, einschließlich aller Angaben zu Erwartungen der Geschäftsleitung für zukünftige Zeiträume, sind möglicherweise „zukunftsorientierte Aussagen“, die unter die Bedeutung von „Safe Harbor“ des U.S. Private Securities Litigation Reform Act von 1995 fallen. Solche zukunftsorientierten Aussagen basieren auf den gegenwärtigen Erwartungen und Ansichten der Geschäftsleitung und können eine Reihe von Unsicherheitsfaktoren enthalten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den angegebenen abweichen, auf Grund von Änderungen des globalen Wirtschafts- und Geschäftsumfelds, der Bedingungen auf den Consumer-Elektronik-Märkten sowie der Vorschriften und Bestimmungen. Detailliertere Informationen zu den potenziellen Faktoren, die sich auf die finanziellen Ergebnisse von Thomson auswirken können, sind in den Eingaben von Thomson bei der U.S. Securities and Exchange Commission enthalten.

Über Thomson – Weltmarktführer bei digitalen Videotechnologien
Thomson (Euronext Paris: 18453; NYSE: TMS) bietet Technologie, Dienstleistungen, Systeme und Geräte zur Unterstützung seiner Kunden im Medien- und Unterhaltungsbereich – Anbieter und Vermittler von Inhalten sowie Anwender seiner Technologie – bei der Umsetzung ihrer Geschäftsziele und der Optimierung ihrer Leistung in einem sich schnell ändernden technologischen Umfeld. Die Gruppe ist bevorzugter Partner der Medien- & Unterhaltungsindustrie durch ihre Marken Technicolor, Grass Valley, RCA und Thomson. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.thomson.net.

Der Bereich Thomson Zugangs-Plattformen und Gateways (AP&G), Teil der Unternehmensabteilung Systeme und Geräte, ist ein führender Lieferant von digitalen Entertainment Receivern an die weltgrößten Satellitensender und terrestrischen Sender, Kabelbetreiber und Provider von Telekommunikationsdiensten. Er bietet eine breite Palette an digitalen Settop-Boxen, Telefonen, Breitbandmodems und Gateways mit modularer VoIP, IPTV und drahtlosen Funktionen. Durch seine Next Generation Networks Abteilung, Cirpack, ist er außerdem einer der führenden Lieferanten von Softswitch-Lösungen zur Umstellung von Telekommunikations-Infrastrukturen auf NGN (Next Generation Networks) und IMS (IP Multimedia Subsystem), die beispielsweise einen massiven Einsatz von Breitbandtelefonie und IP Centrex ermöglichen. Die Produkte werden unter den Marken RCA, THOMSON, SpeedTouch und CIRPACK vertrieben. Weitere Informationen über AP&G Produkte finden Sie unter www.thomson-broadband.com.

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

THOMSON Premises Systems TPS
Berliner Platz 6-8
D-45127 Essen
www.thomson.net

Telefon +49 (201) 3655-787 Karte

Ansprechpartner

Carsten Zehm
Telefax: +49 89 54 84 30 09

Datei-Anlagen

 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.