![]() |
Pressefach: SOFT-up KG
- Pressemitteilung BoxID 348170
XaaS (Everything as a Service)
Cloud Computing "by SOFT-up"
(PresseBox) Neunkirchen am Sand, 27.05.2010,
Cloud Computing ist "keine" Vision...! Eine einheitliche Plattform ermöglicht weltweiten und sicheren Austausch über "Everything as a Service" (XaaS) für den Mittelstand. Mit dem SOFT-up Geschäftsmodell (Utility Computing, Cloud Computing, HaaS) kann man "Ohne" Investition in die vorhandene EDV-Umgebung schnell, schlagkräftig und weltweit- auftreten...!
"Mobile Lösung" für den Mittelstand mit der mobilen Anbindung an Standard-Software-Lösungen: Kosten werden reduziert und IT-Prozesse schnell und einfach implementiert (IT-Architektur Cloud-Computing und umfassende Standard-Anwendungen). Das ist "Cloud Computing by SOFT-up" mit ASP- und CITRIX Technik: Sicherheit, Schnelligkeit, Einfachheit und weltweiter Zugriff für jeden Anwender. Innovation ist, wenn in der EDV alles wie von selbst funktioniert und weltweite Zusammenarbeit auf einfachste Art und Weise mit BusinessOnDemand und Cloud Computing "by SOFT-up" möglich ist.
BusinessOnDemand unsere Unique Selling Proposition (USP): "Ein Produkt" mit verschiedenen Softwareanbietern, Dienstleistern und Services. High-Speed-EDV und SOFT-up KG: Durch BusinessOnDemand und CITRIX-Technologie hat man die Daten immer im Griff. SOFT-up bündelt ausgezeichnete Software-Lösungen auf einer Plattform und der Innovationspreis IT Mittelstand (2007 - 2009) bestätigte die Qualität des Portfolios, da immer wieder Produkt-Partner der SOFT-up KG ausgezeichnet wurden.
SOFT-up intensiviert den Vertrieb für "Cloud Computing by SOFT-up" (BusinessOnDemand) mit den "SOFT-up NEWS" jetzt auch über www.aktiv-verzeichnis.de. All dies erfolgt sowohl für das XaaS-Angebot, als auch für den Start des sogenannten Ärzteprojektes: "Bahnbrechende medizinische Anwendung bei der SOFT-up KG, mit welcher Dr. K. Beronov seine langjährige Idee mit und über SOFT-up realisieren will", so Peter Birkel.
Auch Landrat Kroder besuchte kürzlich die SOFT-up KG um sich über Everything as a Service, Virtuelle Gefäßchirurgie/ Bildgebung, über die SOFT-up KG und über deren Konzept und die Auszeichnungen zu informieren.
Hinweis für den aufmerksamen Leser:
Die NEWS der SOFT-up KG im Aktiv-Verzeichnis und ein Bericht in der Pressebox "verschmelzen zu einer" Pressemeldung und zum Thema "XaaS" (Everything as a Service).
"NEWS" im Aktiv-Verzeichnis: http://www.aktiv-verzeichnis.de/...
1) Cloud Computing ist "keine" Vision...! Eine einheitliche Plattform ermöglicht weltweiten und sicheren Austausch
2) "Everything as a Service" (XaaS) für den Mittelstand, dem SOFT-up Geschäftsmodell (Utility Computing, Cloud Computing, HaaS)
3) "Ohne" Investition in die vorhandene EDV-Umgebung... ...schnell, schlagkräftig und weltweit auftreten...!
4) "Mobile Lösung" für den Mittelstand mit der Mobile(n) Anbindung an Standard-Software-Lösungen
5) Kosten werden reduziert und IT-Prozesse schnell und einfach implementiert (IT-Architektur Cloud-Computing und umfassende Standard-Anwendungen).
6) "Cloud Computing by SOFT-up" mit ASP- und CITRIX Technik ? Sicherheit, Schnelligkeit, Einfachheit und weltweiter Zugriff für jeden Anwender
7) Innovation... ...ist, wenn in der EDV alles wie von selbst funktioniert
8) Weltweite Zusammenarbeit auf einfachste Art und Weise... ...mit BusinessOnDemand und Cloud computing by SOFT-up
9) BusinessOnDemand - unsere Unique Selling Proposition (USP) "Ein Produkt" mit verschiedenen Softwareanbietern, Dienstleistern und Services
10) High-Speed-EDV und SOFT-up KG: Durch BusinessOnDemand und CITRIX-Technologie hat man die Daten immer im Griff
11) SOFT-up bündelt ausgezeichnete Software-Lösungen auf einer Plattform und der Innovationspreis IT Mittelstand (2007 - 2009) bestätigt Qualität des Portfolios
12) SOFT-up intensiviert Vertrieb für "Cloud Computing by SOFT-up" (BusinessOnDemand) mit SOFT-up "NEWS" jetzt auch über www.aktiv-verzeichnis.de
13) Bahnbrechende medizinische Anwendung bei der SOFT-up KG mit welcher Dr. K. Beronov will seine langjährige Idee mit und über SOFT-up realisieren will.
Beitrag in der "Pressebox": http://www.pressebox.de/...
14) Landrat Kroder besuchte SOFT-up KG um sich über Everything as a Service - Virtuelle Gefäßchirurgie/ Bildgebung ,über die SOFT-up KG und über deren Konzept und die Auszeichnungen zu informieren (SOFT-up unter den "Top 20")
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 25.06.2010 - SOFT-up bietet jetzt die Microsoft-Alternative „Soft-Maker Office...
- 15.06.2010 - Top-Referenten und spannende Themen in der Metropol-Region Nürnberg
- 06.06.2010 - Cloud-Versprechen statt nebulöser Floskeln
- 03.06.2010 - Mehr Vertriebserfolg trotz Krise
- 28.05.2010 - Klare Vorteile statt nebulöser Cloud-Versprechen
- 28.05.2010 - Digitale Formularbearbeitung mit "EasyForm"
Firmeninfo
SOFT-up KG
Bogenstraße 5
D-91233 Neunkirchen am Sand
www.soft-up.de
Telefon +49 (9123) 14957 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


