Pressefach: smartbuilding AG
- Pressemitteilung BoxID 185662
smartbuilding schließt Verwertungsvertrag mit Patentverwerter
(PresseBox) Karlsruhe, 24.06.2008, Der smartbuilding AG, Karlsruhe ist der Abschluss eines exklusiven Patentverwertungsvertrages mit einem international arbeitenden Patentverwerter gelungen. Damit setzt die Karlsruher Gesellschaft, die zu ADI Innovation AG gehört, ihre Patentstrategie mit den im Softwarebereich angesiedelten Patenten weiter fort. Die Fernadministration von Mobilien und Immobilien in Deutschland und von Haushaltsendgeräten in den Patentschutz gewährenden europäischen Staaten, wird ab sofort unter Beobachtung der Patentverwerter stehen, die auf diese Art der Verwertung spezialisiert sind.
Über smartbuilding AG
Patentverwertungsgesellschaft
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 21.11.2007 - smartbuilding AG obsiegt in Patentverfahren
Firmeninfo
smartbuilding AG
Zietenstr.45
D-76185 Karlsruhe
www.smartbuilding.de
Telefon +49 (721) 9211687 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

