![]() |
Pressefach: Skype Software S.A.
- Pressemitteilung BoxID 310956
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Bilder & Dokumente
- Interaktiv!
Skype 4.2 Beta für Windows - mit Skype Access, Anrufdurchstellung und mehr
(PresseBox) Luxembourg, 11.12.2009,
Skype hat gestern eine neue Beta der Windows-Version seiner beliebten VoIP-Software veröffentlicht.
Skype 4.2 Beta für Windows steht ab sofort zum Download (http://www.skype.com/...) bereit und bringt folgende Neuerungen mit:
- Skype Access (http://www.skype.com/...) - d. h. minutengenaue Abrechnung für den WLAN-Zugang mittels Skype-Guthaben mit nur einem Klick
- Anrufdurchstellung - kostenlos an Skype-Kontakte, zu günstigen Standardtarifen(http://www.skype.com/...) an Festnetz- oder Mobiltelefone
- sowie vieles mehr - wie etwa eine verbesserte Integration von Skype in die neue Taskbar und Benachrichtigungsleiste von Windows 7
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem enstprechenden Post auf dem Skype Blog (http://share.skype.com/...).
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 03.02.2012 - Skype für Windows und Skype für Mac weiter verbessert
- 20.12.2011 - Kostenloses Skype WiFi für USA-Reisende über die Feiertage
- 16.12.2011 - Gemeinsam fiebern, jubeln und heulen - per Gruppen-Videoanruf
- 14.12.2011 - Skype 2.6 für Android: Verschicke rechtzeitig zur Weihnachtszeit...
- 17.11.2011 - Erwecke Dein soziales Netzwerk zum Leben!
- 29.09.2011 - Skype Video Gespräche stehen ab sofort auf folgenden zusätzlichen...
Firmeninfo
Skype Software S.A.
15 rue Notre Dame
L-2240 Luxembourg
www.skype.com
Telefon +49 (89) 998370-0 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


