Firmenlogo setron GmbH

Pressefach: setron GmbH

Neues von setron: Schnelle Kat. 6 Übertragungen mit dem har-speed M12

har spped M12
har spped M12

(PresseBox) Braunschweig, 09.03.2010, Die neuen harspeed M12 Steckverbinder von HARTING erfüllen die hohen Anforderungen nach Kat. 6A! Erstmalig ist damit auch ein M12-Verkabelungssystem für entsprechend hohe Datenperformance einsetzbar. Die Steckverbinder sind damit optimal für Applikationen mit hohen Bandbreiten im Maschinen- und Anlagenbau geeignet, in denen vermehrt eine schnelle und sichere Datenübertragung über Kat. 5 hinaus gefordert wird.

Grundlage der Neuentwicklung ist die neue PAS 61076-2-10x, die ein einheitliches Steckgesicht für 8polige M12-Steckverbinder definiert. Das neue Steckgesicht erfüllt 2 Aufgaben: Abschirmung im Steckbereich (paarweise geschirmte Adern) und Kodierung des Steckgesichts. Ein Fehlstecken mit anderen 8poligen M12 ist somit ausgeschlossen.

Umspritzte Varianten in unterschiedlichen Längen und ein Crimpsteckverbinder für die Vor-Ort-Konfektion machen den Anfang für diese neue Produktfamilie von HARTING.

Info
Social Media

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

setron GmbH
Friedrich-Seele-Str.3a
D-38122 Braunschweig
www.setron.de

Telefon +49 (531) 8098-0 Karte

Ansprechpartner

Oliver Block
setron GmbH
Marcom Manager
Telefax: +49 (531) 8098-7253

Datei-Anlagen

 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.