Firmenlogo SECUDOS GmbH

Pressefach: SECUDOS GmbH

Geballte IT-Kompetenz am SECUDOS Messestand auf der CeBIT 2009

SECUDOS Logo
SECUDOS Logo

(PresseBox) Holzwickede/Hannover, 27.02.2009, In diesem Jahr präsentiert sich SECUDOS auf der CeBIT 2009 (Halle 11, Stand A26) mit einer Reihe namenhafter Software-Partner der IT-Security Branche. ARP-GUARD, azeti und phion werden einen umfassenden Einblick in ihre Produktneuheiten bieten und den Besuchern Frage und Antwort stehen.

Die Produktneuheiten der SECUDOS Software Partner:

ARP-GUARD:

Die neue optimierte grafische Oberfläche macht das Administrieren der Zugänge von Netzwerkgeräten ins Unternehmensnetzwerk noch einfacher und übersichtlicher. Dabei werden VOIP-Geräte genauso automatisiert verwaltet wie Drucker und PC's, auf Wunsch auch mit einem MAC-basierten 802.1x. Hochverfügbarkeit und Loadbalancing machen das System zudem ausfallsicher. Beim Netzzugang wird zusätzlich auf den Sicherheitsstatus der einzelnen Geräte eingegangen - und dies ohne jegliche Agenteninstallation!

azeti:

azeti präsentiert das deutlich leistungsfähigere, neue 7000er MAILArchive Modell mit 4 Intel CPU Kernen und bis zu 16 GB RAM.

Zusätzlich wird die Beta-Version der neuen Management-Konsole SONARManager präsentiert, mit dem die Komfortabilität im Umgang mit azeti Appliances deutlich gesteigert wird. Insbesondere dezentral auf-gestellte Systeme können über einen single-point-of-management einfach und sicher konsolidiert werden.

Phion:

Als Messeneuigkeit stellt phion das aktuelle netfence-Release 4.2 vor - ein hochintegriertes Lösungsportfolio, das sämtliche Aspekte der Unternehmenssicherheit adressiert und für eine zuverlässige Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen sorgt.

In das neue Release wurde eine Vielzahl von Zusatzfunktionen und Features integriert. Mit der Option für SSL-VPN können Anwender über ein passwortgeschütztes Web-Portal auf Unternehmensres-sourcen zugreifen. Ebenso wurde die Endpoint Lösung entegra weiterentwickelt - ab sofort wird die 802.1x-Port-basierte Authentifizierung unterstützt. In Verbindung mit dem Einsatz des neuen SSL-VPN ist netfence entegra in der Lage, Access Control-Restriktionen zu erzwingen, auch ohne Client-Installation.

Info
Social Media

Über SECUDOS GmbH

SECUDOS bietet nicht nur Plattform-Lösungen für IT-Security Software Unternehmen, sondern entwickelt auch eigene Hard- und Software Technologien, die den Umgang mit einer Security-Appliance vereinfachen. Software-Unternehmen, Distributoren und Reseller, die auf SECUDOS als kompe-tenten Partner setzen, profitieren in den Bereichen Hardware, Technologie-Entwicklung, Support, Logistik und Vertriebsunterstützung. Den Kunden kann somit ein Komplettprodukt angeboten werden, das durch deutliche Mehrwerte und Servi-ces überzeugt. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.secudos.com

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

SECUDOS GmbH
Rhenus-Platz 2
D-59439 Holzwickede
www.secudos.de

Telefon +49 (2301) 9493780 Karte

Veranstaltungen

CeBIT 2009
CeBIT 2009
03.03.09
Alle Messen

Ansprechpartner

Andre Krug
SECUDOS GmbH
Manager Marketing & Communication
Telefax: +49 (2301) 91896-08

Datei-Anlagen

 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.