Firmenlogo plentySystems GmbH

Pressefach: plentySystems GmbH

plentyMarkets auf der Lichthauspartner Jahrestagung am 25. und 26. Juni

E-Commerce bildet einen Schwerpunkt der Veranstaltung im Europapark Rust

(PresseBox) Kassel, 20.05.2010, Vom 25. bis zum 26. Juni 2010 veranstaltet die führende Handelskooperation im deutschen Lichtmarkt Lichthauspartner ihre jährliche Tagung im Europapark Rust. Mit dabei ist die E-Commerce-Komplettlösung plentyMarkets. ECommerce als Chance lautet das Thema des ersten Veranstaltungstages: "Wir wollen mit unserer Präsenz auf den großen Informationsbedarf der Fachhändler in Bezug auf aktuelle Entwicklungen im E-Commerce reagieren und praktische Lösungen aufzeigen", erklärt Jan Griesel, Geschäftsführer der plentySystems GmbH.

Am Freitag, den 25. Juni, stellt Griesel um 11 Uhr die Systemlösung plentyMarkets mit einer Präsentation vor.

Zur aktuellen Entwicklung im Bereich E-Business bietet Lichthauspartner 2010 erstmals einen eigenen Veranstaltungstag für Lichtspezialisten an. Teilnehmer erfahren Wissenswertes zum Thema Online-Handel, Systemtechnik und Warenwirtschaft, Logistik und Sortimente. Auch Werbekonzepte und rechtliche Fragen zum Thema E-Commerce werden kompakt und praxisnah vorgestellt.

Weitere Informationen unter www.plentyMarkets.de und www.lichthauspartner.de

Info
Social Media

Über plentySystems GmbH

plentySystems, ein führendes Software-Unternehmen im Bereich E-Commerce, entwickelte das Shopsystem plentyMarkets, eine leistungsstarke und internetbasierte E-Commerce-Komplettlösung für den reibungslosen Online-Handel. plentySystems verfolgt das Ziel, den Online-Handel mit benutzerfreundlichen Systemen einfach, schnell und effizient zu gestalten. Das E-Commerce-Komplettsystem plentyMarkets ist eine Eigenentwicklung und vereint Shop-, Warenwirtschafts- und Lagerwirtschaftsfunktionen und beinhaltet Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung. Mit plentyMarkets automatisieren Händler ihr gesamtes E-Business und managen es in Echtzeit, egal ob Webshop (B2B & B2C), Multi-Channel-Vertrieb, Verkaufsabwicklung, Content- Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement.
Dank des leistungsstarken Softwarekerns schaffen plentySystems-Programmierer problemlos neue Module und Anbindungen. 34 Mitarbeiter beschäftigen sich mit dem Fortschritt des Systems und der Kundenbetreuung.Aktuell vertrauen über 1.500 Nutzer auf plentyMarkets und setzen bei 470.000 monatlichen Bestellungen Waren im Wert von 29,14 Millionen Euro über die innovative Lösung um.

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

plentySystems GmbH
Bürgermeister-Brunner-Str. 15
D-34117 Kassel
www.plentysystems.de

Telefon +49 (561) 705056-100 Karte

Ansprechpartner

Lars Kämmerer
Borgmeier Public Relations
Telefax: +49 (4298) 4683-33

Datei-Anlagen

  • [PDF]Pressemitteilung : plentyMarkets auf der Lichthauspartner Jahrestagung am 25. und 26. Juni 55 kB
 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.