Als visionärer Höhepunkt der Veranstaltung wird Trendforscher Nils Müller (CEO TrendONE) einen Ausblick geben, wie sich der Online Handel der nächsten fünf Jahre entwickeln wird. In seiner Zukunftsreise „Future Commerce 2012“ zeigt Nils Müller auf, welche Trends und Potenziale im E-Commerce in einem immer schneller werdenden Medienumfeld entstehen.
Weitere Informationen sowie das vollständige Programm des 4. E-Commerce Kongresses gibt es unter www.e-commerce-kongress.de
Kongresspartner sind CHIP Online, Intershop Communications AG, Scene7 (ein Unternehmen von Adobe) und united-domains.de. Die Medienpartnerschaft hat das eCommerce Magazin, Internet World Business, Marketing-Börse und der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) übernommen. Pangora erwartet rund 20 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce berichten sowie 200 Kongressteilnehmer.
Die Teilnahmegebühr beträgt 180 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 31. August 2007 einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Website möglich.