Firmenlogo LSI Corporation

Pressefach: LSI Corporation

  • Pressemitteilung BoxID 65674

LSI auf der Teradata Universe Conference

(PresseBox) Eichenau, 16.06.2006, Experten für Data Warehousing und Besucher können auf der 6. jährlichen Teradata Universe Technical Conference sehen, wie innovative Speichertechnologien der LSI Logic Engenio Storage Group in Teradata Warehouse-Lösungen integriert wurden. LSI, ein führender Anbieter von Speichertechnologie, wird seine hochmodernen Lösungen vorstellen und zeigen, wie diese auf die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen der Teradata Warehouse-Kunden zugeschnitten wurden.

LSI präsentiert auch eine gemeinsame Pressekonferenz mit Teradata. Bret Weber, Strategic Planning Architect von LSI Logic, wird gemeinsam mit Stephen Brobst, Chief Technology Officer von Teradata, das branchenweite Dilemma von „multi-temperature storage“ diskutieren. Diese Veranstaltung findet am Dienstag, 20. Juni um 12.00 Uhr im Doppler-Raum statt.

Teradata, ein Geschäftsbereich von NCR und globaler Marktführer bei Data Warehousing sowie Analysetechnologien und -services für Unternehmen, ist der Gastgeber dieser jährlichen Veranstaltung, die zum Wissensaustausch, zum Aufbau von Beziehungen und als Forum für informative Präsentationen durch anerkannte Fachleute des Sektors dient. Die Veranstaltung hat sich mittlerweile zu einem der wichtigsten Treffpunkte von Experten im Bereich Enterprise Data Warehousing entwickelt.

Weitere Informationen über die Teradata Universal Technical Conference finden Sie unter:

http://www.teradataemea.com/....

Info
Social Media

Über LSI Corporation

LSI Logic (NYSE: LSI) ist Anbieter von Lösungen, die von der Chip- bis zur Systemebene (silicon-to-system) reichen und an zentraler Stelle in Produkten Einsatz finden, die elektronische Inhalte erstellen, speichern oder verarbeiten. Das breit gefächerte Portfolio des Unternehmens ist als ‚enabling’ Technologie in den modernsten Systemen vieler bekannter Hersteller im Consumer- und Speichermarkt zu finden und umfasst kundenspezifische Produkte ebenso wie Standard ICs, Host-Bus- und Host-RAID-Adapter, Speichernetzwerklösungen sowie Software. Für weitere Informationen siehe www.lsi.com.

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

LSI Corporation
Orleansstr. 4
D-81669 München
www.lsi.com

Telefon +49 (89) 45833-0 Karte

Ansprechpartner

Daniela Heggmaier
CAT PR
Telefax: +49 (8141) 88897-10
 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.