![]() |
Pressefach: Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
- Pressemitteilung BoxID 163089
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Bilder & Dokumente
- Interaktiv!
IHK gibt Tipps zum Umgang mit säumigen Auslandskunden
(PresseBox) Saarbrücken, 28.03.2008, Zahlen Auslandskunden offene Rechnungen nicht, ist meist die Hilfe von Experten erforderlich. Im Außenhandel tätige Unternehmen finden jetzt auf der Homepage der IHK Saarland Kontaktdaten von internationalen Wirtschaftsauskunfteien und Inkassounternehmen, die beim Forderungseinzug im Ausland helfen. Das IHK-Informationsangebot führt unter der Rubrik "International" - "Export" zudem die Vertretungen deutscher Auslandshandelskammern in 80 verschiedenen Ländern auf und weist den Weg zu spezialisierten Rechtsanwaltsbüros.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 15.02.2012 - Lohnsteuer/Reisekosten 2012: IHK-Broschüre gibt Auskunft
- 14.02.2012 - Podiumsdiskussion "Energiewende im Saarland: Was erwartet die...
- 10.02.2012 - Sonder-Messeförderung für innovative Jungunternehmen: Messeliste...
- 08.02.2012 - IHK: Frist der Verpackungsverordnung endet am 1. Mai 2012
- 03.02.2012 - Soziale Absicherung 2012: IHK-Broschüre gibt Tipps für Mittelstand...
- 02.02.2012 - Businesslunch Saar mit Gastredner Volker Giersch am 8. Februar...
Firmeninfo
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Straße 9
D-66119 Saarbrücken
www.saarland.ihk.de
Telefon +49 (681) 9520-0 Karte
Ansprechpartner
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
Medienkontakt
IHK Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


