![]() |
Pressefach: IHK Industrie- und Handelskammer Rostock
- Pressemitteilung BoxID 309093
Informationsveranstaltung: "Aktuelle Änderungen im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht zum Jahreswechsel 2009/2010"
(PresseBox) Rostock, 04.12.2009,
Am 15.12.2009 lädt die Industrie und Handelskammer (IHK) zu Rostock alle Interessierten und im Außenhandel engagierten Firmen zur Informationsveranstaltung von 9.00 bis 16.00 Uhr in die Handwerkskammer OMV, Hauptverwaltungssitz Rostock, ein.
Gemeinsam mit dem Zoll- und Außenwirtschaftskolleg (ZAK) Köln möchte die IHK zu Rostock mit diesem Seminar einen kompetenten Überblick verschaffen über alle Neuerungen beim grenzüberschreitenden Warenverkehr.
Die Veranstaltung bietet ein Update von "A" wie Außenwirtschaft bis "Z" wie Zoll - und ist demnach ein "Muss" für alle Zollverantwortlichen, Zollsachbearbeiter/innen, Versandleiter, Disponenten, Spediteure, Dienstleister, Berater, Controller und EDV-Beauftragte.
Das Teilnehmerentgelt beträgt einschl. Seminarunterlagen, Speisen und Getränken 150,00 € netto.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 07.02.2012 - Konjunkturlage zum Jahresbeginn 2012
- 07.02.2012 - Konjunkturentwicklung in Mecklenburg-Vorpommern zum Jahresbeginn...
- 06.02.2012 - Seminar "Schutz von Innovationen" am 14. Februar 2012 in der...
- 11.01.2012 - IHK zu Rostock: Angebote des "Gelben Branchenbuches" sorgfältig...
- 05.01.2012 - Regional kooperieren - gemeinsam auf neue Märkte
- 04.01.2012 - Neuer Hauptgeschäftsführer und neue Leiterin Kommunikation und...
Firmeninfo
IHK Industrie- und Handelskammer Rostock
Ernst-Barlach-Straße 1-3
D-18055 Rostock
www.rostock.ihk.de
Telefon +49 (381) 338-0 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


