![]() |
Pressefach: IFOHA GmbH & Co.KG
- Pressemitteilung BoxID 193116
Neue Kombifolie aus Sonnenschutzfolie und Sichtschutzfolie...
Eine Folie - 2 Funktionen: Selbstklebende Kombifolie (Sichtschutzfolie/Sonnenschutzfolie) für Fenster und Türen. Matt von Innen, silber verspiegelt von Aussen.
(PresseBox) Isselburg, 27.07.2008,
Kombifolien von IFOHA sind selbstklebende Fensterfolien, welche gleich doppelte Eigenschaften besitzen, welche sonst auch nur von 2 Folien erzielt werden können. Die Kombinationen sind Sonnenschutzfolie / Sichtschutzfolie, Sonnenschutzfolie / Sicherheitsfolie 200µ, Sonnenschutzfolie / Sicherheitsfolie 100µ und Sonnenschutzfolie / mit einer selbstreinigenden Oberfläche, der sogenannten KYNAR-Folie. Sonnenschutz in Verbindung mit Sichtschutz oder Splitterschutz, sind die neuen wegweisenden Produkte für sämtliche Glasoberflächen. Gesamtenergieschirmung 80%. Diese Sonnenschutz-/Sichtschutzfolie schafft ein ausgeglichenes Raumklima. Sie ist kratzunempfindlich, reinigungsfreundlich, ablösbar und hat eine Lebenserwartung von 10 Jahren.
Weitere Infos und Preise zu Kombifolien auf http://www.ifoha.com
Über IFOHA GmbH & Co.KG
Im Jahr 1993 gründete (Glasermeister) Marcus Nöll das Unternehmen Cutting Crew in Recklinghausen. Dort fertigte er über einen Zeitraum von mehreren Jahren computergeschnittene Sandstrahlvorlagen für Glas verarbeitende Betriebe.
Unter anderem wurden Sandstrahlfolien nach Vorlage geplottet, Rollen- und Meterware wurden bundesweit und in das deutschsprachige Ausland an glasverarbeitende Betriebe verschickt.
Marcus Nöll entwickelte über einen Zeitraum von vielen Jahren einige hundert Glasdekore und Sandstrahlmotive, welche auch heute noch zu einem wichtigen Produktionszweig der jetzigen Fa. IFOHA gehören.
Parallel dazu entstand 1999 der Handel und die Montage von selbstklebenden Fensterfolien. Die Produktpalette erstreckt sich nun über Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien, UV-Schutzfolien, Sicherheitsfolien, Spezialfolien, dekorative Fensterfolien und Autoglasfolien.
Heute beschäftigt die Fa. IFOHA in Isselburg 7 Mitarbeiter und 2 Außendienstler. Seit Ende 2004 besteht darüber hinaus der Onlinehandel mit Fensterfolien aller Art. Zu diesem Zweck wurden insgesamt drei Onlineshops (Deutschland, Niederlande und Frankreich) im Internet plaziert. IFOHA-Online ist mittlerweile bei Trusted-Shops gütesiegelzertifiziert.
Die fundierten Fachkenntnisse in Bezug auf Flachglas und Spiegel des Firmengründers Marcus Nöll haben ganz entscheidend mit zum Erfolg der Fa. IFOHA beigetragen.
Gründung der IFOHA GmbH & Co.KG zum 01.März 2007
Internetseite:
http://www.ifoha.de
http://www.ifoha-gmbh.de
http://www.ifoha.nl
http://www.ifoha.biz
Onlineshops:
http://www.ifoha.de/...
http://www.ifoha.nl/...
http://www.ifoha.biz/...
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 10.05.2010 - Infobrief Sonnenschutz und UV-Schutz
- 31.01.2010 - Von wegen „der Lack ist ab“!
- 14.12.2009 - Neue farbige Fensterfolie: Konkurrenzlos und einzigartig!
- 08.12.2009 - Kleben statt streichen:
- 03.07.2009 - Start frei für banadoo.de
- 01.07.2009 - Neue Onlineshopshop-Suchmaschine ist online
Firmeninfo
IFOHA GmbH & Co.KG
Klompenweg 4a
D-46419 Isselburg
www.ifoha.com
Telefon +49 (2874) 9007-0 Karte
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


