Firmenlogo Haage & Partner Computer GmbH

Pressefach: Haage & Partner Computer GmbH

  • Pressemitteilung BoxID 240076

R-Undelete 4 - Schnelle Datenrettung in 5 Schritten für Windows-Systeme

R-Undelete bietet die mehrfach ausgezeichnete Scan-Engine von R-Studio und leitet den Anwender mit einem Assistenten in wenigen Schritten zu den verlorenen Daten.

Schritt 1: Auswahl der Partition oder des Laufwerks.
Schritt 1: Auswahl der Partition oder des Laufwerks.

(PresseBox) Glashütten, 18.02.2009, HAAGE&PARTNER Computer gibt die sofortige Verfügbarkeit der deutschen Version von R-Undelete 4 bekannt.

H&P ist der exklusive Vertrieb für Deutschland, Österreich und Schweiz und für die deutsche Übersetzung von Software und Anleitung verantwortlich.

R-Undelete ist eine kostengünstige Softwarelösung zur Rettung und Wiederherstellung von Daten auf Windows-Partitionen (FAT und NTFS).



R-Undelete führt mit einem Assistenten durch die einzelnen Schritte der Datenrettung, so dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind.

R-Undelete verwendet den mehrfach ausgezeichneten Scanner von R-Studio, verzichtet aber auf einige Spezialfunktionen, wie die Unterstützung für RAID-Systeme oder den HEX-Editor.

Mit der Vorschaufunktion können die meisten Dateien schon vor der Rettung beurteilt werden. Dies funktioniert auch mit der Testversion, so dass man die Rettungschance sehr gut abschätzen kann.

Mit R-Undelete kann man eine unbegrenzte Anzahl von Dateien wiederherstellen.

Deutsche Version mit deutscher Anleitung!



Einsatzbereiche von R-Undelete

+ Wiederherstellung von Dateien, wenn diese unter Umgehung des Papierkorbs gelöscht wurden oder wenn diese aus dem Papierkorb gelöscht wurden;
+ Datenrettung nach Virenbefall oder Stromausfall;
+ Wiederherstellung von Dateien von gelöschten, formatierten oder defekten logischen Datenträgern und Partitionen.



Wichtige Funktionen von R-Undelete

+ Assistenten-gestützte Benutzerschnittstelle.
+ Lauffähig unter Windows 9x, ME, NT 4.0, 2000, XP, 2003, Vista.
+ Unterstützt alle Windows-Dateisysteme: FAT12, FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 (erstellt von Windows 2000/XP/2003/Vista).
+ Unterstützung für unbekannte Dateisysteme: R-Undelete durchsucht alle gefundenen Dateien auf typische Anzeichen für einen bekannten Dateityp und kann so auch Dateien auf Geräten mit einem unbekannten Dateisystem finden.
+ Unterstützt alle gängigen Datenträger: Festplatten (SATA, ATA, IDE, EIDE, SCSI), Disketten, CD, DVD, ZIP, USB-Laufwerke, Compact Flash-Karten, Speicher-Sticks und anderen Wechselmedien.
+ Intensive Suche mit Visualisierung: Während der intensiven Suche nach Dateien zeigt R-Undelete graphisch an, was gefunden wurde, beispielsweise Dateien, FAT- und NTFS MFT-Datensätze, Bootblöcke usw.
+ Dateivorschau für viele bekannte Dateiformate, so dass die Wiederherstellungschancen besser beurteilt werden können.
+ Unterstützung für dynamische Datenträger.
+ Erstellung einer Imagedatei von logischen Datenträgern und Festplatten; die Imagedatei stellt quasi ein Backup dar und kann wie der ursprüngliche Datenträger für die Wiederherstellung verwendet werden.
+ Wiederherstellung komprimierter Dateien (NTFS, NTFS5).
+ Wiederherstellung verschlüsselter Dateien (NTFS5).
+ Wiederherstellung alternativer Datenströme (NTFS, NTFS5).
+ Unterstützung für lokalisierte Namen.
+ Wiederherzustellende Dateien können auf jedem, durch das Host-Betriebssystem sichtbaren Datenträger (auch Netzwerk) gespeichert werden.
+ HEX-Anzeige von Dateien.
+ Einfache Bedienung.
+ Deutsche Programmversion und Anleitung.
+ Günstiger Preis.



Unterstützte Betriebssysteme

Windows® 9.x / Me / NT4 / 2000
Windows® XP
Windows® 2003
Windows® Vista


Preise

R-Undelete 4 DE 59,95 EUR



Vertrieb für Deutschland, Österreich und Schweiz

HAAGE&PARTNER Computer GmbH
Anschrift: Schloßborner Weg 7, 61479 Glashütten, Deutschland
Website: www.haage-partner.de
E-Mail: info@haage-partner.de
Telefon: (06174) 966 - 100
Telefax: (06174) 966 - 101

Info
Social Media

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

Haage & Partner Computer GmbH
Emser Str. 2
D-65195 Wiesbaden
www.haage-partner.de

Telefon 06174 - 966 100 Karte

Ansprechpartner

Markus Nerding
Produktmanagement
Geschäftsführer
Telefax: +49 (6174) 966-101

Datei-Anlagen

  • (BILD) Schritt 1: Auswahl der Partition oder des Laufwerks. 67 kB
  • (BILD) Schritt 2: Auswahl der Scanmethode. 43 kB
  • (BILD) Schritt 3: Suchen der Daten über die Verzeichnisstruktur oder über die Suchfunktion. 12 kB
  • (BILD) Viele Dateien können in einer Vorschau begutachtet werden, so dass man die Rettungschancen gut abschätzen kann. 517 kB
  • (BILD) Schritt 4: Markieren der Dateien, die gerettet werden sollen. 60 kB
  • (BILD) Schritt 5: Datenwiederherstellung läuft... 43 kB
  • (BILD) R-Undelete kann auch eine Imagedatei erstellen, mit der man die Datenrettung genauso durchführen kann, wie mit dem Datenträger. 77 kB
 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.