Firmenlogo goneo Internet GmbH

Pressefach: goneo Internet GmbH

"Sag mal Cheeese!" - Gratisbilder für Goneo-Kunden, Partnerschaft mit Fotolia

Exklusiv bei Fotolia: Gratis-Credits und 15% Rabatt für Goneo-Kunden / Über 8 Millionen Bilder legal nutzen / Unbegrenzt nutzbar / Mehr Infos unter www.goneo.de

Goneo - mehr Performance
Goneo - mehr Performance

(PresseBox) Minden, 09.03.2010, Langweilige Homepages waren gestern: Ab sofort stellt der Webhoster Goneo seinen Kunden, im Rahmen einer Partnerschaft mit der Bildagentur Fotolia (www.fotolia.de), 3 Gratis-Credits und 15% Rabatt für Bilderkäufe für ein Jahr lang zur Verfügung - exklusiv.

Bei Fotolia können Goneo-Kunden aus einem Portfolio von über 8 Millionen professionellen lizenzfreien Bildern, Vektoren und sogar Videos auswählen - und das schon ab 14 Cent.

Dabei sind dem Einsatz der Medien praktisch kaum Grenzen gesetzt: ob Menschen, Fauna/Flora, Business, Kulinarisches, experimentelle Bildbearbeitung oder weitere Wunschkategorien - "es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie bei Fotolia nicht das passende Bild für Ihre Homepage bei Goneo finden", so Stefan Maicher, Marketing- und Kommunikationsleiter bei Goneo. "Es ist schon beeindruckend, welche Vielfalt an hochwertigen und professionellen Bildern heute zu derart günstigen Preisen möglich ist - noch vor wenigen Jahren war das kaum denkbar.", so der Marketingchef.

Auch bei Fotolia freut man sich auf die künftige Partnerschaft: "Wir freuen uns, dass sich Goneo für die Partnerschaft mit Fotolia und damit für Europas führende Bildagentur entschieden hat. Damit haben Goneo-Kunden Zugriff auf professionelles und uneingeschränkt kommerziell nutzbares Bildmaterial zu bestmöglichen Konditionen", so Murat Erimel, Director Marketing & Media Relations bei Fotolia.

Fotolia-Bilder finden ihren Einsatz übrigens nicht nur im Web - je nach Lizenzart können Bilder auch in Druckerzeugnissen verwendet werden.

Das Angebot gilt sowohl für Goneo-Neu-, als auch für Goneo-Bestandskunden.

Weitere Informationen unter www.goneo.de und www.fotolia.de

Info
Social Media

Über goneo Internet GmbH

Die goneo Internet GmbH mit Sitz in Minden/Westfalen bietet Einsteigern und Experten innovative Produktlösungen aus den Bereichen Webhosting, Blogs, E-Mail und Domains zu besonders attraktiven Preisen an.

goneo bietet Kunden mit der Innovation goneo clickStart über 20 Anwendungen (z.B. Joomla!, Typo3, WordPress, Coppermine Gallery und viele weitere) zum Erstellen einer eigenen Homepage, eines eigenen Blogs, eines eigenen Online-Fotoalbums und vielem mehr gratis an. goneo clickStart-Anwendungen können bei goneo einfach durch wenige Mausklicks ohne Programmieraufwand installiert werden.

goGreen – 100% Ökostrom bei goneo:
Sämtliche goneo-Internetdienste werden durch erstklassige eigene, durch 100% Öko-Strom betriebene, Hochleistungsserver erbracht. Diese befinden sich im goneo-Rechenzentrum mit Anbindung zum größten deutschen Internetknoten DE-CIX in Frankfurt am Main. Dadurch ergibt sich für die Daten von goneo-Kunden immer der kürzeste Weg zu den wichtigsten deutschen Internetprovidern.

Durch stabile Serversysteme wird sowohl die Übertragungsgeschwindigkeit, als auch die Verfügbarkeit selbst bei Belastungsspitzen optimiert.

Mit fast 20 Jahren Branchenerfahrung gehören Mitarbeiter bei goneo zu den Ersten, die 1999 ein alternatives DSL-Netz in der Bundesrepublik Deutschland aufgebaut haben.

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

goneo Internet GmbH
Marienwall 27
D-32423 Minden
www.goneo.de

Telefon +49 (1805) 911522 Karte

Datei-Anlagen

 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.