Firmenlogo Falk Content & Internet Solutions GmbH & Co. KG

Pressefach: Falk Content & Internet Solutions GmbH & Co. KG

  • Pressemitteilung BoxID 303686

Schön, schnell und zu haben: Falk 3rd Edition ist jetzt im Handel erhältlich

Mobile Navigation

Falk 3rd Edition Navis in edler schwarzer Klavierlack Optik
Falk 3rd Edition Navis in edler schwarzer Klavierlack Optik

(PresseBox) Ostfildern, 11.11.2009, Ab jetzt ist die neueste Navi-Generation von Falk, die Falk 3rd Edition mit den Geräten F12, F10, F6, F4 und M8, M4 verfügbar. Alle Navis der 3rd Edition bestechen durch ihre edle schwarze Klavierlack-Optik. Interessante Features wie StadtAktiv und TMCpro machen die 3rd Edition zum echten Highlight.

Alle Navigationsgeräte der 3rd Edition von Falk sind mit der neuen Software Falk Navigator 10 ausgestattet. Sie bietet neben höherem Bedienkomfort "die lernende Navigation", einen Umleitungsmanager für die individuelle Sperrung von Straßenabschnitten, den Travel Guide mit den beliebten MARCO POLO Insider-Tipps sowie das innovative Feature StadtAktiv mit Routenberechnung öffentlicher Verkehrsmittel für die beste Verkehrsanbindung in der Stadt. Der Premium-Staudienst TMCpro ist bei allen Geräten der 3rd Edition kostenlos dabei. Beim F12 und F10 ohne zeitliche Beschränkung, bei den anderen Geräten für jeweils drei Monate zum Testen. Mit großem 4,3"-Display und schlanken 17 mm Bautiefe bietet die F-Serie (F12, F10, F6, F4) optimale Übersicht bei der Fahrt und darüber hinaus Echt-Sicht und klickbare Points of Interest (POIs). Perfekt für unterwegs - auch außerhalb des Autos - ist die handliche M-Serie (M8, M4) mit 3,5"-Bildschirm. Preislich liegen die Navis je nach Gerät zwischen 149,95 Euro und 369,95 Euro (UVP) für das Highend-Navi F12.

Info
Social Media

Über Falk Content & Internet Solutions GmbH & Co. KG

Die Falk Navigation GmbH entwickelt Hard- und Software rund um das Thema Navigation. Das in Ostfildern bei Stuttgart beheimatete Unternehmen bedient drei Geschäftsfelder: portable Navigationsgeräte für Privatkunden, komplette Systeme für das Flottenmanagement von Unternehmen sowie Festeinbau-Lösungen für die Automobilindustrie. Hierbei kommen diverse, vielfach prämierte Technologien, wie beispielsweise die "Falk lernende Navigation", zum Einsatz. Verschiedene Serien der Falk Navigationssysteme sind mit dem hochwertigen Content der digitalen Reiseführer der MAIRDUMONT Verlagsgruppe ausgestattet.

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

Falk Content & Internet Solutions GmbH & Co. KG
Marco-Polo-Str. 1
D-73760 Ostfildern
www.falk.de

Telefon +49 (180) 5463255 Karte

Ansprechpartner

Jessica Wagner
Falk Navigation GmbH
Tina Stadelmann
pro publica GmbH
Telefax: +49 (711) 707095-25

Datei-Anlagen

  • (BILD) Falk 3rd Edition Navis in edler schwarzer Klavierlack Optik 121 kB
 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.