Firmenlogo Empa - Swiss Federal Laboratories for Materials Testing and Research

Pressefach: Empa - Swiss Federal Laboratories for Materials Testing and Research

  • Pressemitteilung BoxID 93781

Empa-MM: Moleküle ordnen sich zu Nano-Ketten

(PresseBox) Dübendorf, 16.02.2007,

Diese Meldung wurde als PDF-Datei gespeichert. Bitte klicken Sie auf den Link "PDF betrachten", um die Datei anzuzeigen.

Pressemeldung anzeigen

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Adobe Reader herunterladen

Info
Social Media

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

Empa - Swiss Federal Laboratories for Materials Testing and Research
Überlandstr. 129
CH-8600 Dübendorf
www.empa.ch

Telefon +41 (44) 823-5511 Karte

Ansprechpartner

Sabine Voser Möbus
Kommunikation
 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.