![]() |
Pressefach: econda GmbH
- Pressemitteilung BoxID 190750
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Bilder & Dokumente
- Interaktiv!
econda Web Shop Controlling mit weiterem Personalzuwachs
(PresseBox) Karlsruhe, 15.07.2008,
Die Karlsruher econda GmbH ist weiterhin auf Expansionskurs: Seit Juni 2008 wird der econda Vertrieb durch Senior Sales Manager Herbert Hohn verstärkt. Zu Hohns neuem Aufgabengebiet gehört der Vertrieb der econda Monitor Produktfamilie. Darüber hinaus betreut er als Berater Kunden und Interessenten, die die Software des econda Partners xt:Commerce einsetzen und sorgt somit für einen weiteren Ausbau der sehr erfolgreichen Partnerschaft mit dem Shopsystemanbieter.
Der 39-Jährige ist ausgewiesener Experte für den erfolgreichen Einsatz von E-Commerce- und Content Management-Systemen und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Sales. Zuletzt war Hohn bei der living-e AG verantwortlich für die webEdition Kundenbetreuung.
Die econda GmbH freut sich, gemeinsam mit Herbert Hohn den Erfolg des Unternehmens weiter voranzutreiben.
Über econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist einer der führenden deutschen Anbieter von anpassbaren Web-Controlling-Lösungen. Das Leistungsangebot vereint die Vorteile von standardisierten Branchenprodukten und maßgeschneiderten Lösungen:Die econda Monitor Produktfamilie umfasst qualitativ hochwertige Webanalyse-Standardprodukte. Im Zentrum des Angebots steht dabei der econda Shop Monitor.
Im Rahmen der econda Customizing Services erstellt econda individuelle Lösungen, die das Controlling spezieller eBusiness Modelle ermöglichen.Ob Versandhändler, Betreiber eines Preisvergleichsportals oder einer professionellen Unternehmenspräsenz, Hersteller oder Online-Vermarkter - econda liefert die passende Controlling-Lösung und damit die optimale Basis für effizientere elektronische Geschäftsprozesse.
Aus diesem Grund haben sich u.a. der FC Bayern München, Volkswagen Zubehör, billiger.de, Deichmann, TECHNIKdirekt.de, Lexmark International SAS, Conrad Elektronik Norden AB, Arlt, Auto Teile Unger, CondéNet, das Schweizerische Rote Kreuz und die WEKA Gruppe für econda entschieden.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 07.02.2012 - BayWa baut auf econda Web-Analyse
- 01.02.2012 - Witt entscheidet sich für econda Web-Analyse
- 18.01.2012 - Elégance misst erfolgreich mit econda Web-Analyse
- 12.01.2012 - econda holt drei neue Mitarbeiter an Bord
- 09.01.2012 - CBR misst seine Onlineshops Street One, CECIL und ONE TOUCH erfolgreich...
- 21.12.2011 - econda führt als einziger Deutscher Web-Analyse Anbieter das...
Firmeninfo
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
D-76135 Karlsruhe
www.econda.de
Telefon +49 (721) 663035-0 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


