Firmenlogo Deltoton AG

Pressefach: Deltoton AG

  • Pressemitteilung BoxID 114750

Deltoton AG: Investments in Asien müssen gründlich überlegt sein

Immer mehr Anleger denken darüber nach, ihr Geld in asiatische Märkte zu investieren.

(PresseBox) Würzburg, 05.07.2007, Allerdings sollte dabei nicht überhastet vorgegangen werden. Beispielsweise sollten die dort am höchsten bewerteten Märkte Südkorea und Hongkong gemieden werden.

Garry Evans, Asienexperte von HSBC Securities Asia, empfiehlt für einen solchen Schritt die günstiger eingestuften Wertpapiermärkte in Thailand und Taiwan. Der gegenwärtig günstigste Aktienindex in Asien ist der thailändische SET-Index. Dieser weist derzeit ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 10,5 auf.

Der taiwanische Taiex-Index hingegen weist ein KGV von 18,8 auf. Damit steht er immer noch besser da als der koreanische Kospi. Denn seit Jahresbeginn fielen die zwölf Prozent Kurssteigerung beim Taiex-Index drastisch niedriger aus als die 21 Prozent des Kospi.

Info
Social Media

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

Deltoton AG
Mainfrankenpark 17
D-97337 Dettelbach
www.deltoton.de

Telefon +49 (180) 593-1177 Karte

 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.