Das Video-on-Demand-Portal maxdome bietet seinen Kunden eine abwechslungsreiche Videoauswahl an Spielfilmen, TV-Serien, Comedy, Sport, Musik und Cartoons. Der Abruf und das Abspielen der über 18.000 Videos wird unter www.maxdome.de direkt über den Webbrowser realisiert und benötigt lediglich einen PC mit DSL-Anschluss. maxdome kann als offene Plattform aus allen Breitbandnetzen heraus genutzt werden.
„Die Lösungen von Coremetrics haben uns besonders aufgrund der umfangreichen Funktionalitäten und der Ausrichtung auf spezifische E-Commerce-Bedürfnisse überzeugt“, erläutert Markus Härtenstein, Leiter Product Management & Programming von maxdome. „In der Einführungsphase konnten wir uns zudem auf eine sehr gute Implementierungs-Unterstützung von Coremetrics verlassen.“
„Mit den erweiterten Marketingauswertungen von Coremetrics gewinnt maxdome wichtige Einblicke in das Benutzerverhalten sowie in Zusammenhänge von Online-Kampagnen“, erklärt Roland Markowski, Geschäftsführer der Coremetrics GmbH. „Dadurch kann maxdome die Produktentwicklung noch zielgerechter auf die Bedürfnisse seiner Kunden ausrichten.“