Pressefach: cellity AG

  • Pressemitteilung BoxID 89194

Pechstein lässt Mobilfunkkosten mit cellity schmelzen

Die Berliner Eisschnellläuferin ist ab sofort Testimonial des Hamburger Start-Up-Unternehmens • Erster Einsatz bei den Mehrkampf-Europameisterschaften in Collalbo/Italien bereits an diesem Wochenende

(PresseBox) Hamburg, 12.01.2007, Das Hamburger Unternehmen cellity hat Claudia Pechstein als Werbeträgerin gewonnen. cellity verspricht sich von der fünffachen Olympiasiegerin im Eisschnelllaufen eine positive und emotionale Aufladung der Marke.

Den ersten Einsatz als neue Werbeträgerin von cellity hat Claudia Pechstein bereits an diesem Wochenende: Sie startet bei den Mehrkampf-Europameisterschaften im italienischen Collalbo. Die Rennen über 1.500 und 3.000 Meter werden am Samstag ab 17:45 Uhr in der ARD gezeigt. Am Sonntag folgt das Rennen über 5.000 Meter ab 16:30 Uhr.

„Claudia Pechstein ist Deutschlands erfolgreichste Winterolympionikin und genießt eine hohe Wertschätzung und Bekanntheit“, erklärt Sarik Weber, Gründungsmitglied und Vorstand der cellity AG, die Wahl der Weltrekordlerin. „Wir sind von Ihrer enormen Zugkraft überzeugt und haben uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Claudia Pechstein geeinigt.“

Info
Social Media

Über cellity AG

Die im Oktober 2006 gegründete cellity AG hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Das Unternehmen bietet mit einer selbst entwickelten Software-Technologie innovative Mobilfunkdienstleistungen. cellity ist der erste automatische Least Cost Router für Mobiltelefone.

Weitere Meldungen dieses Unternehmens

Firmeninfo

cellity AG
Stahltwiete 23
D-22761 Hamburg
www.cellity.com

Telefon +49 (40) 888815-300 Karte

 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.