Entsprechend dem Leitgedanken der Veranstaltung „Lösungen für Self Service und Kundeninteraktion“ stellt der Contact Center-Spezialist dort seine beiden IVR-Lösungen in den Mittelpunkt: Das eigenständige Produkt Aspect® Customer Self Service™ und IVR als Bestandteil des integrierten Contact Center-Produkts Aspect Unified IP™.
Am zweiten Veranstaltungstag wird Dr. Bernhard Santjer, Manager Solution Consultant CE bei Aspect Software, im Rahmen des Forums „’Voice gewusst wie’ - schneller Überblick für Einsteiger“ zum Thema „Der erste Schritt - Kundenprozesse identifizieren“ referieren (Donnerstag, 18.10.,13.15 – 14.00 Uhr). In dieser Fachsession wird dargestellt, wie die geeigneten Prozesse für Sprachanwendungen identifiziert werden. Diskutiert werden Ansatzpunkte für die Sprachautomatisierung und die Strategie für Sprach- und Call Center-Lösungen ebenso wie Projektanforderungen, -rollen und -verantwortlichkeiten: