![]() |
Pressefach: ANSMANN AG
- Pressemitteilung BoxID 277221
- Alle Meldungen
- Firmeninfo
- Alle Ansprechpartner
- Bilder & Dokumente
- Interaktiv!
NiMH-Akku maxE
"maxE Mignon-Akku mit 2500 mAh"
(PresseBox) Assamstadt, 16.07.2009, Akkus in maxE-Technologie mit sehr geringer Selbstentladung haben vor einiger Zeit den Akku- und Batteriemarkt revolutioniert. Nicht ohne Grund; diese Technologie verbindet die Vorteile der Alkaline-Batterien (sofort einsetzbar, geringe Selbstentladung) mit der von wieder aufladbaren Akkus (höchste Stromabgabe, Wirtschaftlichkeit, Umweltschutz). Lag bisher die erreichbare Kapazität bei der Größe Mignon AA bei 2100 mAh, bieten nun die ANSMANN AG mit der neuen maxE+ eine neue Generation mit deutlich erhöhter Kapazität an. Nun steht mit einer Nominalkapazität von 2500 mAh rund 20% mehr Energie zur Verfügung, was für viele Anwender große Vorteile bringt. Das Bewährte ist geblieben: Die geringe Selbstentladung von nur rund 15% pro Jahr genauso wie die sofortige Einsatzbereitschaft "ab Ladentheke" und die fast schon sprichwörtliche Langlebigkeit. Der ANSMANN maxE+ Akku ist im 2er- und 4er Blister erhältlich. Im Übrigen bietet die ANSMANN AG eine komplette Akkurange der beliebtesten Größen "Big 5" (AAA, AA, C, D, 9V-Block) in maxE-Technologie an. ANSMANN gewährt eine 2jährige Qualitätsgarantie auf diese Akkus.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
- 27.01.2012 - Opel Ampera als Elektro-Modellauto von ANSMANN
- 19.01.2012 - Weltneuheit in Zusammenarbeit mit Ansmann vorgestellt
- 24.11.2011 - Ansmann Pedelecs als Testräder bei Daimler
- 12.10.2011 - ANSMANN und "Die Sendung mit der Maus"
- 15.09.2011 - Edgar-und-Helene-Ansmann-Stiftung unterstützt Kauf zweier Sonnensegel...
- 05.08.2011 - Power Clip Case für iPone® 4
Firmeninfo
ANSMANN AG
Industriestraße 10
D-97959 Assamstadt
www.ansmann.de
Telefon +49 (6294) 4204-0 Karte
Ansprechpartner
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.


