Pfeil Druckversion

Pfeil zurück zur Übersicht

thetakom. gemeinsam mit GEDYS IntraWare auf der CeBit

Gebündelte Informationen über Unified Communications und CRM
thetakom. gemeinsam mit GEDYS auf der CeBit
thetakom. gemeinsam mit GEDYS auf der CeBit

(pressebox) Pfungstadt, 15.02.2010 - thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen aus Pfungstadt, wird auf der diesjährigen CeBIT in Hannover gemeinsam mit GEDYS IntraWare intraware vertreten sein. Besucher haben damit die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die neuesten Techniken und Trends aus den Bereichen Business Communications und Networking zu informieren.

thetakom. und GEDYS IntraWare stellen praxisgerechte Lösungen vor, die Unternehmen im Business-Alltag unterstützen, indem sie das Kunden- und Kontaktmanagement einfach und effizient gestalten:

Hierzu zählen Lösungen wie Unified Communication für Lotus Notes, für Sametime mit Telefonie und Video, Click to Dial und die neueste Release der bewährten UC-Software-Suite MRS: Vanguard 8.02

Darüber hinaus gibt es auf dem Stand weitere aktuelle Informationen rund um das Thema Unified Communication. CeBIT, 2.-6. März 2010, Halle 2, Stand B20.

GEDYS IntraWare

Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. GEDYS IntraWare ist IBM Premier Business Partner. Die Gesellschaft betreut mit einem 70köpfigen konzerninternen CRM-Team und mehr als 80 aktiven Partnern über 3.600 Kunden weltweit. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig, Osnabrück und Stuttgart vertreten.

Ansprechpartner:

Herr Karl-Heinz von Lackum
Projekt Design
Telefon: +49 (6071) 36135
Nachricht senden


Über thetakom. telekommunikationssysteme GmbH:
Die thetakom. telekommunikationssysteme gmbh konzentriert sich als technologieorientiertes Systemhaus auf die Integration von Unified-Communications-Lösungen für die mittelständische Wirtschaft und für Großkonzerne - immer mit dem Ziel, Innovationen und High-Tech für die Kunden nutzbar zu machen. Das 1995 gegründete Unternehmen gehört mit mehr als 500 installierten Systemen zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht