Pfeil zurück zur Übersicht

TAROX Inside 2008

TAROX Aktiengesellschaft
TAROX Aktiengesellschaft

(pressebox) (Lünen, 21.02.2008) Am 15. Februar dieses Jahres fand die fünfte TAROX Hausmesse "Inside 2008" traditionell wieder im Signal Iduna Park in Dortmund statt. Diesmal jedoch erwartete die Gäste ein noch vielfältigeres Programm auf noch mehr Ausstellungsfläche.

In der Kulisse der größten deutschen Fußball Arena empfing TAROX die Besucher mit der bekannten Mischung aus Kommunikation, Information und Unterhaltung. Die Messe startete um 10.00 Uhr mit einer Produktshow, Coffee & Breakfast und endete mit der abschließenden Party erst in den frühen Morgenstunden.

"Nach der äußerst gelungenen Veranstaltung im vergangenen Jahr war uns bewusst, dass wir diesmal nur unter größten Anstrengungen eine Hausmesse von mindestens gleicher Qualität realisieren konnten", beschreibt Matthias Steinkamp, Geschäftsführer TAROX, die Situation im Vorfeld. "Trotz dieser hohen Messlatte ist es uns gelungen, mit der Inside 2008 ein Event auf die Beine zu stellen, das alle Beteiligten begeisterte. 45 Ausstellerpartner, komplett ausgebuchte Workshops und ein neuerlicher Besucherrekord sind die Bestätigung", resümiert Steinkamp.

Auf über 1000 m² Ausstellungsfläche fanden in der freundschaftlichen Atmosphäre der Inside 2008 viele angeregte Fachgespräche zwischen TAROX Fachhändlern und Herstellerpartnern statt. Zahlreiche Besucher nutzten zudem die Gelegenheit, auf der Messe interessante neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Den Nerv des Fachpublikums trafen auch die schon frühzeitig nahezu ausgebuchten Workshops, die inhaltlich auf den Charakter einer Business to Business Messe abgestimmt waren.

"Das Feedback unserer Besucher war eindeutig", fasste Christos Golias, Vertriebsleiter der TAROX, abschließend zusammen. "Sowohl unsere Fachhandelspartner als auch unsere Hersteller sprachen von der besten TAROX Hausmesse seit Bestehen dieses Events. Diese hohe Zufriedenheit unserer Partner ist die höchste Auszeichnung für das Gelingen der Inside 2008", freut sich der Vertriebsleiter.

Ansprechpartner:

Herr Christian Völkering
TAROX Systems & Services GmbH
Telefon: +49 (231) 98980-314
Fax: +49 (231) 98980-174
Zuständigkeitsbereich: Marketing & PR

Frau Karina Surmann
TAROX Systems & Services GmbH
Telefon: +49 (231) 98980-376
Fax: +49 (231) 98980-174
Zuständigkeitsbereich: Marketing Assistentin

Über TAROX Aktiengesellschaft: Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de) mit Hauptsitz in Lünen/NRW gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne System-haus.

Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein aus-gewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie Produktsortiment. Im BTO-Verfahren bietet die TAROX ihren Kunden qualitativ hochwertige Server, Server Center, Workstation-, Desktop-, Thin-Client- und mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produktfamilien.

Das OEM-Fulfillment-Service und Supply Chain Management by TAROX runden die Leistung des Herstellers ab. Das TAROX Businessmodell vereint komplexe Distributionsleistungen mit hochwertigen Systemtechnologien (TAROX PC-, NB und SERVERSYSTEME), um nahezu jedem Businessanspruch der gewerblichen Kundschaft gerecht zu werden. Das TAROX Businessmodell eröffnet dem zeitgemäßen Systemhaus den Zugang auf einen VOLLSORTIMENTER für Systemhausanforderungen. Die TAROX Businesskompetenz beruht auf drei ineinandergreifenden Bausteinen: Gezielte (Pre-) Sales Beratung Effiziente Umsetzung von Projekten Professionelle Ausführung von Aufträgen Das visionäre, businesserprobte und zukunftsweisende Geschäftsmodell versetzt seine Kundenpartner in eine zeitgemäße Wettbewerbsfähigkeit.

Datei-Anlagen:
Pfeil zurück zur Übersicht