Newsroom - technology marketing people GmbH

Pressemitteilungen

Modernes Marketing übernimmt Vertriebsaufgaben

, Kommunikation

Bunte Bildchen war gestern! Vom Marketing erwartet man heute zählbares. Aber was ist zählbar? Zählbar sind Verkäufe, Umsätze und Gewinne! In...

Content Marketing: 5 Erkenntnisse aus dem Agenturalltag

, Kommunikation

„Content-Marketing ist das neue SEO! Content-Marketing ist die Zukunft! Content-Marketing generiert drei Mal mehr Leads. Werbung ist tot....

Immer das Lied mit den Leads

, Kommunikation

Ich möchte 1.000 Leads generieren! „OK, aber was ist für Sie ein Lead?“ In fast 90% aller Briefinggesprächen mit Werbeagenturen ist das die erste...

Werbetexten ist ein Talent, mit dem man geboren wird?

, Internet

8 Tipps, wie Sie aus jedem Text starke Werbung machen   Eigentlich kann jeder Werbetexte schreiben. Einzige Bedingung: Man muss ein paar Grundregeln...

Geht Leadmanagement auch mit Vertriebspartnern?

, Hardware

Erfolgreiches Interessenten-Management stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Die Aufgabe wird umso schwieriger je komplexer der Vertriebskanal...

Internationaler Aufbau von Vertriebspartnern für deutsche Softwareunternehmen

, Dienstleistungen

Der Verband IT-Mittelstand e.V. beklagt das verhaltene Engagement mittelständischer deutscher IT-Unternehmen in der Internationalisierun­g. Das...

Startschuss für den Channel Marketing Award 2009

, Dienstleistungen

Aufgrund zahlreicher Impulse aus der Xing-Gruppe „IT-Channel Marketing“ haben die Moderatoren Werner Nieberle und Alexander Woelke nun den „Channel...

Entscheiderkompass: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

, Dienstleistungen

Mittelständische Unternehmen sind – genau wie große Konzerne – mit immer strengeren gesetzlichen Vorschriften konfrontiert. Un- oder Halbwissen...

Entscheiderkompass: Firmen haben Prozesse und Kosten nicht im Griff

, Dienstleistungen

Zahlreiche Einsparungspotenzial­e in kleinen und mittleren Unternehmen bleiben ungenutzt. Das zeigt das Gesamtergebnis des Online-Checks „Kostensenkung“...

Hersteller setzen in der Krise auf den Channel!

, Dienstleistungen

Die überwiegende Mehrheit der ITK-Hersteller ist sich sicher, die wirtschaftlichen Turbulenzen durch die Fokussierung auf ihre Vertriebskanäle...

Entscheiderkompass: Wissen, wo’s brennt, reicht nicht

, Dienstleistungen

Die meisten Entscheider kennen die Schwachstellen und Kostentreiber in ihrem Unternehmen. Das ist der Zwischenstand des Online-Checks „Kostensenkung“...

360insightportal: Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?

, Dienstleistungen

Nur wer nahe an seinen Kunden ist, kann im Wettbewerb bestehen. Heute genügt es nicht, nur zu wissen, wer ein potenzieller Kunde ist. Vielmehr...

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?

, Software

Bisherige Testauswertung zeigt: Akuter Handlungsbedarf in Deutschland. Nur wer nahe an seinen Kunden ist, kann im Wettbewerb bestehen. Heute...

ITK-Channel Business in Krisenzeiten

, Software

Die Ausläufer der Wirtschaftskrise spüren sowohl Technologielieferant­en und Hersteller als auch Distributoren und Vertriebspartner gleichermaßen....

Wissen, wo’s brennt: Kostentreiber identifizieren

, Dienstleistungen

Ab sofort können kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) auf dem Online-Portal www.entscheiderkompa­ss.de ihre Prozesse auf versteckte...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
technology marketing people GmbH
Clemensstraße 30
D - 80803 München




Ansprechpartner

Herr Philipp von der Brüggen



Telefon +49 (89) 2306600-11
Fax +49 (89) 420497-99


Frau Susanne Zeisberger


Office Management

Telefon +49 (89) 2306600-00
Fax +49 (89) 420497-99


alle Ansprechpartner

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.