Titelbild der Firma Raidsonic Technology GmbH
Logo der Firma Raidsonic Technology GmbH

Raidsonic Technology GmbH

Die RaidSonic Technology GmbH ist ein wachsendes, international agierendes IT-Hardware Unternehmen, das 1999 in Deutschland gegründet wurde. Die Produkte werden in 43 europäischen Ländern sowie in Australien und den USA vertrieben. Der Ursprung der RaidSonic Technology GmbH liegt in der Produktion und dem Vertrieb von Geräten und Zubehör rund um Speichergehäuse.

Als Hersteller von Eigenmarken wie ICY BOX ®, KeySonic und RackMax haben wir uns einen guten Namen im oberen B2B-Marktsegment aufgebaut. Durch das stetig wachsende Produktportfolio unserer Marke ICY BOX ® konnten wir uns einen Platz in der modernen Arbeitswelt sichern. Zusätzlich konnten wir uns mit ICY BOX ® auch im B2C-Segment erfolgreich etablieren und forcieren diese Entwicklung weiterhin mit der auf den Endverbraucher ausgerichteten Website www.icybox.de.

Heutzutage kommen wir nicht umhin, ein besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse zu Hause und im Büro zu legen, auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen und darauf, gesunde und moderne Arbeitsplatzlösungen anzubieten. Hierzu finden sich in unserem Portfolio höhenverstellbare Schreibtischgestelle, die für eine ausgewogene Sitz-/Stehhaltung sorgen und mobile Pulte für den unkomplizierten Einsatz in verschiedensten Räumen. DockingStations und Hubs, die in Möbel integriert werden, stehen ebenfalls zur Verfügung. Das schafft moderne und elegante Arbeitsplätze und sorgt für mehr Wohlbefinden bei der Arbeit.

Bei RaidSonic verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden und vor allem den Endverbrauchern, eine Vielzahl der neuesten Hardware-Produkte für das Digital Home und den Arbeitsalltag anzubieten. Von Speicherlösungen und DockingStations bis hin zu leistungsstarkem Gaming-Zubehör haben wir alles im Sortiment, um es im heutigen, digitalen Zuhause so komfortabel und effizient wie möglich zu gestalten. Arbeitsplatzlösungen für das HomeOffice, für Start-Ups aber auch für Großraumbüros bieten wir in Form von Monitorhalterungen und ergonomischen, höhenverstellbaren Schreibtischgestellen. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, Ihnen hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis anbieten zu können. Ergänzend zu unserem umfangreichen Produktportfolio bieten wir Ihnen hervorragenden Kundenservice und einen freundlichen Support.

Die neuesten Trends im Bereich Digital Home- und Arbeitsplatz-Hard- ware behalten wir stets im Blick und stellen die Wünsche unserer Kunden an erste Stelle. Dies trägt zur nahezu weltweiten, hohen Kundenzufriedenheit bei und macht uns stolz, ein wichtiger Akteur in der wachsenden Digital Home- und Workplace-Branche zu sein.