Newsroom - Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH

Pressemitteilungen

Virtuelle Kommunikation und Führung über die Distanz im Service

, Ausbildung / Jobs

Kaum ein Thema polarisiert die Entscheidungsträger in Wirtschaft und Unternehmen so sehr wie die Frage nach den Folgen der Digitalisierung. Der...

Flüchtling - Azubi - Mitarbeiter!

, Ausbildung / Jobs

Die Azubis aus Afrika und dem Nahen Osten bringen hohe Motivation und Ehrgeiz ein, doch das Wissen über deutsche Arbeitskultur muss vermittelt...

Vom Amis, Anden und Amazonas

, Ausbildung / Jobs

Im Servicemanagement werden Nord- und Südamerika oft zu einem Marktsegment zusammengefasst. Zur Aufteilung globaler Regionen macht das durchaus...

Damit der Service-Einsatz im Ausland nicht zum Balanceakt wird: Interkulturelles Kompetenztraining als Erfolgsfaktor

, Ausbildung / Jobs

Stephan Berger musste nicht lange überlegen: Als der 39 Jahre alte Ingenieur vor knapp einem Jahr das Angebot erhielt, zur Inbetriebnahme einer...

Mut zu neuen Maßstäben: Hidden Challenges vor Service Excellence

, Ausbildung / Jobs

Stellt Industrie 4.0 alle bisherigen Regeln im Service auf den Kopf? Viele ja, aber nicht alle. Komplexere Systeme produzieren im Zweifel komplexere...

Fachhochschul-Zertifizierung hebt Technisches Training bei Zeppelin auf ein neues Niveau

, Ausbildung / Jobs

Die Profis rund um die Caterpillar Baumaschinen sind seit November diesen Jahres auch in Sachen Technisches Training den Wettbewerbern eine deutliche...

Live Graphic Recording macht Meetings mitreißend

, Ausbildung / Jobs

90 Minuten können manchmal ganz schön lang sein – insbesondere bei Präsentationen oder Meetings, bei denen Redner komplizierte Themen mit Schachtelsätzen...

MeFeS - Workshop Methodische Fehlersuche

, Ausbildung / Jobs

„Erst grübeln, dann dübeln…“ Eine zentrale Aufgabe von Technikern ist es, Fehler systematisch zu finden und sie zu beheben. Dies ist gerade...

Erste Fachhochschul-Zertifizierung für technische Trainer

, Ausbildung / Jobs

Viele Hightech-Unternehmen sehen technische Schulungen heute nicht mehr bloß als notwendigen Bestandteil interner Qualifizierungsmaßna­hmen,...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH
Jakobstraße 24
D - 95447 Bayreuth




Social-Media Konten

Ansprechpartner

Frau Susanne Töpfer



Telefon +49 (921) 980324
Fax +49 (921) 970023


Herr Martin Wiesend



Telefon +49 (921) 980324
Fax +49 (921) 980023


alle Ansprechpartner

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.