Titelbild der Firma OEDIV SecuSys GmbH
Logo der Firma OEDIV SecuSys GmbH

OEDIV SecuSys GmbH

Bei der OEDIV SecuSys GmbH entwickeln wir seit 1998 branchenneutrale Softwarelösungen im Bereich der IT-Sicherheit. Unser Kerngeschäft umfasst das Identitäts- und Berechtigungsmanagement (Identity & Access Management, IAM) sowie Consulting und produktbezogenes Training. Unser Team am Firmensitz in Rostock umfasst ca. 45 Mitarbeitende. Gemeinsam streben wir täglich danach, neue Lösungen für die wachsenden Herausforderungen der prozessgestützten Verwaltung von Identitäten und Zugriffsberechtigungen zu finden. Mit der eigens entwickelten Softwarelösungen SecuIAM macht uns das zu einem verlässlichen Partner für mittelständische und große Unternehmen. Als ein Tochterunternehmen der OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sind wir ein Teil der international agierenden Oetker-Gruppe und verfügen über ein umfangreiches technisches Netzwerk.

• Eigene Identity & Access Management-Lösung mit flexiblem Angebot zu Bereitstellungs- und Betriebsarten
  • Expertise in der IT-Sicherheit
  • Software made in Germany