Pressemitteilungen

Neopost & Human Inference wieder Visionär im „Magic Quadrant für Dataqualität“ von Gartner

, Software

Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Teil der Customer Information Management-Division des...

Swing Shopper: Ohne Datenqualität gibt es Probleme

, E-Commerce

Das Sterbeglöckchen des stationären Einzelhandels muss nicht geläutet werden. Denn die Swing Shopper, die sowohl persönlich im Geschäft wie im...

Multichannel-Strategie: Ohne Datenqualität gibt es Probleme

, Software

In dem Whitepaper „Die drei Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie“ stellt der niederländische Datenqualitätsspezia­list Human Inference...

Kundendaten: Vertrauen und hohe Datenqualität

, Software

Laut der Studie „Datenland Deutschland – Die Transparenzlücke”, die das Beratungsunternehmen Deloitte kürzlich veröffentlicht hat, lässt sich...

Whitepaper: E-Commerce braucht hohe Datenqualität

, E-Commerce

Die Qualität der Adressdaten hat einen wichtigen Einfluss auf den Erfolg im Online-Handel. Denn bereits zwei bis fünf Prozent unzustellbarer...

Human Inference als Teil von Neopost Customer Information Management weltweit unter den Top 10

, Software

Human Inference, der europäische Marktführer für die zentrale Kundensicht, hatte in den zurückliegenden Monaten großen Anteil daran, dass Neopost...

Human Inference und Talend vereinen Kräfte

, Software

Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Master Data Management, und Talend – weltweit führender...

Human Inference zeigt auf der CeBIT Master Data Management

, Software

Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Master Data Management ist in diesem Jahr erstmals auf...

Human Inference auch 2013 wieder Visionär im „Magic Quadrant for Data Quality“ von Gartner

, Software

Arnheim/Düsseldorf, 13. November 2013 – Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Teil des Postbearbeitungs-...

Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?

, Software

Der Abhörskandal um den US-Geheimdienst NSA zieht immer größere Kreise. Laut einem Bericht der „Washington Post" spähen die Agenten jedes Jahr...

Solvency II: Versicherungen vor neuen Anforderungen an die Datenqualität

, Software

In einem Whitepaper stellt das niederländische Softwarehaus Human Inference deshalb einen Ansatz vor, wie mit Hilfe von Datenqualitätsmaßnah­men...

Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität

, Software

Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifend­es Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen,...

Whitepaper: First Time Right sichert die Datenqualität

, Software

Häufig entstehen mangelhafte Kundendaten bereits beim Eingabeprozess. Tippfehler und Verlegenheitseinträg­e sind keine Seltenheit. Zudem müssen...

Master Data Management: Whitepaper nennt 8 Schritte zum Erfolg

, Kommunikation

Eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Mit Hilfe von Master Data Management (MDM) lässt es sich erreichen....

Master Data Management und Customer Relationship Management

, Software

Matthias Fertig (37) verstärkt seit Monatsbeginn die Düsseldorfer Nieder-lassung des niederländischen Softwarehauses Human Inference. Seit dem...

Marketing Teaser

 
  • Neopost & Human Inference Wieder Visionär im „Magic Quadrant für Dataqualität“ von Gartner
  • Ohne Datenqualität gibt es Probleme Swing Shopper optimal bedienen: Whitepaper des niederländischen Softwarehauses Human Inference erläutert die Grundlagen
  • Kostenloses White Paper herunterladen 3 Säulen Multichannel-Strategie http://www.humaninference.de/unternehmen/resources/whitepapers/whitepaper-multichannel

Social Media Feeds

Human Inference Datenqualität
Human Inference Datenqualität

Neopost & Human Inference wieder Visionär im „Magic Quadrant für Dataqualität“ von Gartner

Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Teil der Customer Information Management-Division des Postbearbeitungs- und... vor 9 Tagen (Quelle: Facebook)

Media

 
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Human Inference GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
D - 40547 Düsseldorf



Social-Media Konten

facebook
dataquality
246 Likes/Freunde
Facebook
twitter
@Datenqualitaet
278 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Carmen Behrens


Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Telefon +49 (211) 16025-80
Frau Carmen Behrens auf Xing


Herr Bernhard Müller


Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Telefon +49 (211) 16025-0


alle Ansprechpartner
Disclaimer