Pressemitteilungen

Whitepaper: E-Commerce braucht hohe Datenqualität

, E-Commerce

Die Qualität der Adressdaten hat einen wichtigen Einfluss auf den Erfolg im Online-Handel. Denn bereits zwei bis fünf Prozent unzustellbarer...

Human Inference als Teil von Neopost Customer Information Management weltweit unter den Top 10

, Software

Human Inference, der europäische Marktführer für die zentrale Kundensicht, hatte in den zurückliegenden Monaten großen Anteil daran, dass Neopost...

Human Inference und Talend vereinen Kräfte

, Software

Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Master Data Management, und Talend – weltweit führender...

Human Inference zeigt auf der CeBIT Master Data Management

, Software

Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Master Data Management ist in diesem Jahr erstmals auf...

Human Inference auch 2013 wieder Visionär im „Magic Quadrant for Data Quality“ von Gartner

, Software

Arnheim/Düsseldorf, 13. November 2013 – Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Teil des Postbearbeitungs-...

Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?

, Software

Der Abhörskandal um den US-Geheimdienst NSA zieht immer größere Kreise. Laut einem Bericht der „Washington Post" spähen die Agenten jedes Jahr...

Solvency II: Versicherungen vor neuen Anforderungen an die Datenqualität

, Software

In einem Whitepaper stellt das niederländische Softwarehaus Human Inference deshalb einen Ansatz vor, wie mit Hilfe von Datenqualitätsmaßnah­men...

Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität

, Software

Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifend­es Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen,...

Whitepaper: First Time Right sichert die Datenqualität

, Software

Häufig entstehen mangelhafte Kundendaten bereits beim Eingabeprozess. Tippfehler und Verlegenheitseinträg­e sind keine Seltenheit. Zudem müssen...

Master Data Management: Whitepaper nennt 8 Schritte zum Erfolg

, Kommunikation

Eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Mit Hilfe von Master Data Management (MDM) lässt es sich erreichen....

Master Data Management und Customer Relationship Management

, Software

Matthias Fertig (37) verstärkt seit Monatsbeginn die Düsseldorfer Nieder-lassung des niederländischen Softwarehauses Human Inference. Seit dem...

Datenqualität und SAP

, Software

Für SAP-Anwender, deren Wartungsverträge für die Datenqualitätslösung von FUZZY! Informatik demnächst auslaufen, gibt es Hoffnung. Human Inference,...

Kommunikation mit Kunden und Stammdatenmanagement

, E-Commerce

360 Grad-Kundensicht, integriertes bzw. einheitliches Kundenbild und Single Customer View – hinter diesen Begriffen steht ein ähnliches Konzept....

Human Inference baut Vertrieb und Beratung weiter aus

, Software

Mit Martin Lange (40) verstärkt das niederländische Softwarehaus Human Inference sein Team in Deutschland. Der Datenintegrationsexp­erte ist...

Datenqualität und Master Data Management

, Software

Das niederländische Softwarehaus Human Inference hat zum 1. März 2013 sein Team in Deutschland verstärkt. Heinrich Erk (62) übt nun die Funktion...

Marketing Teaser

 
  • Gratis-Whitepaper zu Datenqualität im E-Commerce Ein optimiertes Datenmanagement ermöglicht ein akkurates, komplettes, korrektes und eindeutiges Bild von den Kunden.
  • Human Inference als Teil von Neopost CIM Human Inference als Teil von Neopost CIM
  • Human Inference und Talend vereinen Kräfte Human Inference und Talend bündeln ihre Kompetenzen.

Media

 
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Human Inference GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
D - 40547 Düsseldorf



Social-Media Konten

facebook
dataquality
240 Likes/Freunde
Facebook
twitter
@Datenqualitaet
271 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Carmen Behrens


Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Telefon +49 (211) 16025-0
Frau Carmen Behrens auf Xing


Herr Bernhard Müller


Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Telefon +49 (211) 16025-0


alle Ansprechpartner
Disclaimer