Pressemitteilungen

Human Inference und Talend vereinen Kräfte

, Software

Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Master Data Management, und Talend – weltweit führender...

Human Inference zeigt auf der CeBIT Master Data Management

, Software

Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Master Data Management ist in diesem Jahr erstmals auf...

Human Inference auch 2013 wieder Visionär im „Magic Quadrant for Data Quality“ von Gartner

, Software

Arnheim/Düsseldorf, 13. November 2013 – Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung­en und Teil des Postbearbeitungs-...

Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?

, Software

Der Abhörskandal um den US-Geheimdienst NSA zieht immer größere Kreise. Laut einem Bericht der „Washington Post" spähen die Agenten jedes Jahr...

Solvency II: Versicherungen vor neuen Anforderungen an die Datenqualität

, Software

In einem Whitepaper stellt das niederländische Softwarehaus Human Inference deshalb einen Ansatz vor, wie mit Hilfe von Datenqualitätsmaßnah­men...

Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität

, Software

Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifend­es Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen,...

Whitepaper: First Time Right sichert die Datenqualität

, Software

Häufig entstehen mangelhafte Kundendaten bereits beim Eingabeprozess. Tippfehler und Verlegenheitseinträg­e sind keine Seltenheit. Zudem müssen...

Master Data Management: Whitepaper nennt 8 Schritte zum Erfolg

, Kommunikation

Eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Mit Hilfe von Master Data Management (MDM) lässt es sich erreichen....

Master Data Management und Customer Relationship Management

, Software

Matthias Fertig (37) verstärkt seit Monatsbeginn die Düsseldorfer Nieder-lassung des niederländischen Softwarehauses Human Inference. Seit dem...

Datenqualität und SAP

, Software

Für SAP-Anwender, deren Wartungsverträge für die Datenqualitätslösung von FUZZY! Informatik demnächst auslaufen, gibt es Hoffnung. Human Inference,...

Kommunikation mit Kunden und Stammdatenmanagement

, E-Commerce

360 Grad-Kundensicht, integriertes bzw. einheitliches Kundenbild und Single Customer View – hinter diesen Begriffen steht ein ähnliches Konzept....

Human Inference baut Vertrieb und Beratung weiter aus

, Software

Mit Martin Lange (40) verstärkt das niederländische Softwarehaus Human Inference sein Team in Deutschland. Der Datenintegrationsexp­erte ist...

Datenqualität und Master Data Management

, Software

Das niederländische Softwarehaus Human Inference hat zum 1. März 2013 sein Team in Deutschland verstärkt. Heinrich Erk (62) übt nun die Funktion...

Master Data Management: Strategische Kooperation von Human Inference und TOLERANT Software

, Kooperationen / Fusionen

Human Inference, der europäische Marktführer für Datenqualitätslösung­en, und die TOLERANT Software – ein Data Quality- und Compliance-Spezialist...

Neopost und Human Inference vereinen ihre Kräfte

, Software

Neopost, europäischer Marktführer und weltweite Nr. 2 unter den Anbietern von Postbearbeitungssyst­emen, übernimmt Human Inference. Der europäische...

Marketing Teaser

 
  • Human Inference und Talend vereinen Kräfte Human Inference und Talend bündeln ihre Kompetenzen.
  • Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken Eine Single Customer View ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Wie sie das erreichen, steht in diesem Whitepaper.
  • Human Inference in Deutschland: Erneuter Zuwachs i Fertig verstärkt die Düsseldorfer Niederlassung von Human Inference, dem europäischen Marktführer für DQ-Lösungen.

Social Media Feeds

Datenqualitaet
Datenqualitaet
Wer den Namen eines anderen behält und ihm immer weiter ausspricht, macht dem Betreffenden ein diskretes, aber wirkungsvolles Kompliment....
vor 1 Tag (Quelle: twitter)
Datenqualitaet
Datenqualitaet
Machen Sie den Schritt zu einer kundenorientierten Organisation, die weiß, was der Kunde will http://t.co/2DCD7CTfys
vor 1 Tag (Quelle: twitter)
Datenqualitaet
Datenqualitaet
Workshop: Zentrales Kundenbild leicht gemacht.Mehr Infomrationen zur Anmeldung unter http://t.co/6H31EOLCEL
vor 2 Tagen (Quelle: twitter)
Datenqualitaet
Datenqualitaet
@NicoMarcuz Danke schön......
vor 3 Tagen (Quelle: twitter)
Datenqualitaet
Datenqualitaet
#Stammdatenmanagement und #Datenqualität: Einheitliches Kundenbild ist oft verbaut http://t.co/4voW9bW2Qz
vor 3 Tagen (Quelle: twitter)
Human Inference Datenqualität
Human Inference Datenqualität

Wir feiern 28 Jahre optimale Kundenkontakte - Human Inference

Wir feiern 28 Jahre optimale Kundenkontakte. Geschrieben von: Michael Grigat. Veröffentlicht am: 15. April 2014. Jetzt ist unser Jubiläumsmonat schon bald wieder vorbei. Denn seit dem... vor 3 Tagen (Quelle: Facebook)
Datenqualitaet
Datenqualitaet
Wir feiern 28 Jahre optimale Kundenkontakte. http://t.co/BQwo5fw4oI
vor 3 Tagen (Quelle: twitter)
Datenqualitaet
Datenqualitaet
Anforderungen, die ein System zur Geschäftspartneranalyse erfüllen muss. http://t.co/roSLPaBWwo
vor 7 Tagen (Quelle: twitter)
Human Inference Datenqualität
Human Inference Datenqualität

Anforderungen, die ein System zur Geschäftspartneranalyse erfüllen muss - Human Inference

Anforderungen, die ein System zur Geschäftspartneranalyse erfüllen muss. Geschrieben von: Michael Grigat. Veröffentlicht am: 11. April 2014. In einem Beitrag für das Magazin CFO World... vor 7 Tagen (Quelle: Facebook)

Media

 
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Human Inference GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
D - 40547 Düsseldorf



Social-Media Konten

facebook
dataquality
230 Likes/Freunde
Facebook
twitter
@Datenqualitaet
268 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Carmen Behrens


Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Telefon +49 (211) 16025-0
Frau Carmen Behrens auf Xing


Herr Bernhard Müller


Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Telefon +49 (211) 16025-0


alle Ansprechpartner
Disclaimer