Pressemitteilungen

„Erfolg braucht ein Gesicht“ von Edgar K. Geffroy und Ben Schulz

, Medien

„Immer mehr Menschen möchten mit ihrem Namen oder Gesicht Geld verdienen“, so Personal Branding-Experte Ben Schulz. „Was aber viele noch nicht...

Erfolg braucht ein Gesicht bei WIR SIND UMSATZ

, Kommunikation

Dass es wirkungsvolle Strategien braucht, um Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen, steht außer Frage. Doch wie ist das mit dem Vermarkten...

Buchvorstellung ‚Herzenssache Kunde in der Automobilbranche’ auf IAA

, Kommunikation

Kaum eine Branche hat sich in den letzten Jahren so schnell und so stark verändert wie die Automobilbranche. Neue Entwicklungen zwingen Händler,...

Utopisten oder Wahrsager? Was Vordenker für morgen prognostizieren

, Kommunikation

Die Digitalisierung hat den Motor von Entwicklungen erst richtig in Fahrt gebracht. Mit Blitzgeschwindigkeit rasen Technologien und deren Auswirkungen...

Wie das Silicon Valley unser Leben verändert - Kundenorientierung heute

, Kommunikation

Google, Uber, Facebook – sie alle stehen für richtig großes Business. Zum sogenannten ‚Global Player‘ haben sich diese Konzerne entwickelt, weil...

Wie das Silicon Valley aktuell unser Leben verändert – Der Ursprung

, Kommunikation

In letzter Zeit fällt vermehrt der Name eines Orts, der heute Inbegriff der internationalen IT- und High-Tech Industrie ist: Silicon Valley....

Wenn Vertrieb und Kundenbindung funktionieren soll

, Kommunikation

Vertrieb und Kundenbindung sind die am meisten diskutierten Themen in Unternehmen heute. Wer diese professionell angeht, kann Erstaunliches erreichen....

Unternehmen steht radikaler Umbruch bevor

, Kommunikation

Kein Unternehmen möchte austauschbar sein – ganz im Gegenteil: Jeder hat zum Ziel, mehr Kunden heranzuziehen und damit mehr Umsatz zu generieren....

Was macht ‚Herzenssache Kunde‘ so erfolgreich?

, Kommunikation

Trendprovokateur wird er genannt. Edgar K. Geffroy bietet nicht nur in seinen Büchern immer einen interessanten Blick in die Zukunft, die sich...

Herzenswüste Deutschland

, Kommunikation

Ende 1995 erschien im ‚Spiegel‘ ein einschlagender Artikel mit dem Titel ‚Servicewüste Deutschland – Das Dienstleistungsgewer­be könnte zum Beschäftigungsmotor...

„Herzenssache Kunde“ das neue Buch von Edgar K. Geffroy

, Kommunikation

Kunden begeistern war schon immer eine Herzensangelegenheit für den Vordenker Edgar K. Geffroy. Über 20 Jahre hat er dieses Kundenwissen in seiner...

Verkaufsstart: „Herzenssache Kunde“ von Edgar K. Geffroy

, Kommunikation

Business-Neudenker Edgar K. Geffroy ist seit vielen Jahren bekannt dafür, mit seinen Gedanken und Ideen immer einen Schritt voraus zu sein....

Mit Clienting® die Kunden-Herzen erobern

, Medien

Seit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting®, die Geschäftswelt beeinflusst....

Business Vordenker Edgar Geffroy feiert heute seinen 60jährigen Geburtstag.

, Kommunikation

‚Trendbrecher der Beraterzunft‘ nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu...

Das Märchen vom Marketing

, Kommunikation

Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als...

Marketing Teaser

 
  • Content Marketing mit maximaler Authentizität Warum wir Kommunikation neu denken müssen am Beispiel unserer aktuellen Vermarktungskampagne für Microsoft Office 365
  • Die Welt im digitalen Wandel Das Internet ist allgegenwärtig. Es stellt Unternehmen, aber auch Lehrer an Schulen, vor völlig neue Herausforderungen.
  • Neu Denken und Nummer 1 werden Mich faszinieren immer schon zwei Dinge: Alles was NEU ist und alles was Unternehmen und Menschen erfolgreicher macht.

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