Newsroom - DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Pressemitteilungen

Kundenbefragung B2B: IT-Dienstleister der Finanzbranche

, Dienstleistungen

Die SEPA-Umstellung stellt die IT bei Banken und Versicherungen vor große Herausforderungen. Doch die Finanzunternehmen müssen diese Aufgabe...

Servicestudie Computerhersteller 2011

, Consumer-Electronics

Wer sich heute ein neues Notebook kauft, informiert sich bequem im Internet. Wenn dann noch Fragen offen bleiben, bietet sich der direkte Weg...

Servicestudie Computerhersteller 2010

, Hardware

Bei Problemen mit dem Notebook ist der Hersteller die erste Adresse. Doch lediglich knapp 15 Prozent von 14 untersuchten Produzenten bieten guten...

Servicestudie Elektromärkte

, Consumer-Electronics

Mit offensiven Werbekampagnen und Sonderaktionen kämpfen die Elektromarktketten um Marktanteile und die Gunst der Kunden. Doch welches Unternehmen...

Servicestudie Mobilfunkanbieter 2010

, Kommunikation

Der Mobilfunkmarkt ist weitestgehend gesättigt. Der Kampf um Marktanteile wird auch mit gutem Service gewonnen. Haben da die preisagressiven...

Studie Triple-Play-Anbieter 2010

, Internet

Hamburg, 22.10.2010 (ots) – Anbieter von Triple-Play-Paketen haben nur einen befriedigenden Kundenservice und liegen bei den Tarifen für die...

Servicestudie: DSL/Internet-Anbieter

, Internet

Beim Surfen im Internet mit der Bandbreite 6000 können Kunden je nach Anbieter mehr als 27 Euro im Monat sparen, beim Power-Internet 16000 sind...

Servicestudie: Online-Shops Universalversender

, E-Commerce

Über die Hälfte aller Warenbestellungen im deutschen Versandhandel werden über das Internet getätigt. Die Vorteile überzeugen: Der Kunde ist...

Servicestudie: Online-Ticketshops 2010

, Internet

Ob Karten für das aktuelle Musical, das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga oder Comedy mit Mario Barth. Online-Ticketshops bieten Eintrittskarten...

Studie Singlebörsen im Internet

, Dienstleistungen

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem großen oder kleinen Partnerglück – ob netter Flirt oder Liebe fürs Leben. Zwischen Alltagsstress und...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Dorotheenstraße 48
D - 22301 Hamburg




Ansprechpartner

Herr Martin Schechtel


Leiter Presse und PR

Telefon +49 (40) 27889148-20
Fax +49 (40) 27889148-91


Herr Markus Hamer



Telefon +49 (40) 27889148-11
Fax +49 (40) 27889148-91
Herr Markus Hamer auf Xing


alle Ansprechpartner

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.