Titelbild der Firma Delphin Technology AG
Logo der Firma Delphin Technology AG

Delphin Technology AG

Delphin Technology AG – Ihr kompetenter Partner für messtechnische Standardlösungen und individuelle Komplettlösungen

Seit 1980 entwickelt, fertigt und vertreibt die Delphin Technology AG zukunftsweisende und qualitativ hochwertige Messgeräte und Softwarelösungen für die industrielle Mess- und Prüftechnik. Für unsere Kunden sind wir weltweit ein kompetenter und verlässlicher Partner - sowohl für messtechnische Standardlösungen als auch für individuelle Komplettlösungen.

Unser technikbegeistertes Team hat Spaß an der Arbeit und setzt kreative Ideen in praxistaugliche Produkte um. Die Anwendungsschwerpunkte unserer Produkte reichen von der Messdatenerfassung und -analyse über die Prüfstandsautomatisierung und Monitoring bis hin zur Schwingungsmesstechnik. Unsere Produkte werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt u. a. in der Elektrotechnik, im Maschinenbau, in der Energietechnik und in der Chemie- und Pharmaindustrie.
1980
Industrie und Maschinenbau

• Datenlogger, Messdatenerfassung, Schwingungsmesstechnik, Prüfstandsautomatisierung
  • Messtechnik-Software