Newsroom - davero dialog GmbH

Pressemitteilungen

Zukunftsmarkt Patientenbetreuung im Callcenter

, Medizintechnik

Die Anzahl der chronischen Erkrankungen nimmt stetig zu – damit steht das Gesundheitswesen vor einer großen Herausforderung. Ziel muss es sein...

davero dialog GmbH wächst weiter

, Kommunikation

Die Unternehmen aok teleservice GmbH, 37 grad dialog GmbH und die defacto call center dialog GmbH sind nun in der davero dialog GmbH vereint....

davero dialog wächst und richtet den Fokus auf „gesunde Dialoge“

, Medizintechnik

Die Unternehmen aok teleservice GmbH, 37 grad dialog GmbH und die defacto call center dialog GmbH sind nun in der davero dialog GmbH vereint....

aok.teleservice belegt den 1. Platz bei den internationalen Call Center Excellence Awards

, Kommunikation

Die aok.teleservice darf sich über den 1. Platz in der Kategorie „best in class: contact center“ bei den internationalen Call Center Excellence...

aok.teleservice nominiert bei den internationalen Call Center Excellence Awards

, Kommunikation

Die aok.teleservice, ein Mitglied der davero gruppe, ist stolz über die Nominierung bei den amerikanischen Call Center Week Excellence Awards...

Empathischer Kundendialog in der Assekuranz

, Kommunikation

Versicherungen haben die Bedeutung eines emotionalen Kundendialogs erkannt. Allein mit der Umsetzung in Schadenabwicklung, Service und Vertrieb...

davero mit Vorbildlichem Vertrieb

, Kommunikation

Seit dem 12.11.2015 darf sich die davero dialog GmbH über das Prädikat Vorbildlicher Vertrieb freuen. Der Premium-Call-Center-Dienstleister aus...

Customer Service Check

, Dienstleistungen

Mit dem „Customer Service Check“ bieten das Beratungsunternehmen converneo und die Dialogspezialisten der davero gruppe ein kompaktes Angebot...

Neue Ausbildung für Mitarbeiter von Krankenkassen und Krankenversicherungen

, Finanzen / Bilanzen

Immer mehr Versicherte kontaktieren ihre Krankenkasse oder Krankenversicherung telefonisch. Von den Mitarbeitern in diesen sogenannten Service-Centern...

Dirk Egelseer ist Syndikusanwalt bei defacto.call center

, Firmenintern

Dirk Egelseer, 32, Call-Center-Leiter und seit April 2007 bei defacto, übt seit Oktober 2009 auch die Funktion des Syndikusanwalts bei dem Erlanger...

Podcasts erweitern Bildungsprogramm

, Firmenintern

Podcasts gehören mittlerweile zum Alltag. Ob Nachrichten, Reden oder Hörbücher, das Angebot ist vielfältig. defacto call center nutzt dieses...

Ulrich Wasserbäch ist neuer Head of Business Development bei defacto.call center

, Firmenintern

Mit Ulrich Wasserbäch, 46, erweitert die defacto call center GmbH ihr Business Development um eine Führungsposition. Seit Anfang Februar besetzt...

defacto.call center steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2008 auf 24 Mio. Euro

, Finanzen / Bilanzen

Die defacto call center GmbH, Premiumdienstleister für komplexe Kundenkommunikation, hat im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von rund 24 Mio....

defacto-Ausbildung zum Kommunikationscoach (IHK) zieht externe Teilnehmer an

, Ausbildung / Jobs

Erste externe Teilnehmerin der defacto-Ausbildung war Susen Redner von der DABbank. Sie erhielt nach bestandener Prüfung ein Zertifikat der IHK...

Erfolgreiches Wachstum durch weiteren Ausbau des Business Development

, Firmenintern

Sebastian Bernard (29) ist seit Anfang Juni neuer Business Development Manager bei defacto. Er übernimmt u. a. die Betreuung von Bestandskunden...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
davero dialog GmbH
Am Pestalozziring 1-2
D - 91058 Erlangen




Ansprechpartner

Herr Michael Gihr


Leiter Marketing und Kommunikation
Marketing

Telefon +49 (9131) 772-0
Fax +49 (9131) 772-2325


alle Ansprechpartner

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.