Titelbild der Firma Datafox GmbH
Logo der Firma Datafox GmbH

Datafox GmbH

Seit über 25 Jahren entwickelt und produziert die Datafox GmbH innovative Systeme zur elektronischen Datenerfassung. Unsere Hardware-Lösungen helfen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen dabei, ihre Produktivität und Wirtschaftlichkeit zu steigern. Als reiner  Zulieferer an Software-Hersteller und Systemhäuser steht der partnerschaftliche Erfolg für uns an erster Stelle. Gemeinsam, mit über 750 qualifizierten Datafox Kooperationspartnern in Deutschland und dem europäischen Ausland, entstehen flexible, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Auf dieser Basis bieten wir ein breites Sortiment an ergonomischen und praxisgerechten, stationären oder mobilen Terminals zur Datenerfassung und innovativen Lösungen im Bereich der Zutrittskontrolle. Mit Hardware von Datafox erfasst der Anwender notwendige Daten genau, mit geringem Aufwand und manipulationssicher. Dadurch entsteht eine fundierte Datenbasis für genaue Abrechnungen, eine zuverlässige Planung, Steuerung und Optimierung. Datafox: Innovation „Made in Germany“.

Sonstige Branchen

• Hardware und Terminals für digitale Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung sowie mobile Lösungen. Über 25 Jahre Erfahrung - Hardware "made in Germany". WWW.DATFOX.DE
  • Hardware und Terminals für die digitale Personalzeiterfassung (PZE) --> https://www.datafox.de/produkte-loesungen/personalzeiterfassung
  • Hardware und Terminals für die digitale Zutrittskontrolle (RFID, Biometrie, PIN, QR- und Barcode) --> https://www.datafox.de/produkte-loesungen/zutrittskontrolle
  • Hardware und Terminals für Betriebsdaten- und Maschinendatenerfassung --> https://www.datafox.de/produkte-loesungen/betriebs-maschinendatenerfassung

• Wir sind auf der Suche nach modernen & innovativen Software-Partnern, Errichtern & Händlern, die Interesse an unserer Hardware & unseren Terminals für die Bereiche Personalzeiterfassung, Zutrittskontrolle & MDE/BDE sowie mobile Lösungen haben.

Wir nehmen an folgenden Messen teil