Titelbild der Firma c-entron software GmbH
Logo der Firma c-entron software GmbH

c-entron software GmbH

Ein Unternehmen lebt durch seine Mitarbeiter

Das Unternehmen c-entron software gmbh zählt zu den führenden Anbietern im ERP-Softwareumfeld und bietet mit der Warenwirtschaft c-entron die maßgeschneiderte Lösung speziell für IT-Systemhäuser. Seit dem Start im Jahr 2003 liegt der ständige Fokus des Unternehmens darauf, Systemhäusern eine Warenwirtschaft anzubieten, die passt, verbessert und optimiert. Über 750 Systemhäusern Nutzen bereits diese speziell auf sie zugeschnittene Lösung.

Der Name c-entron ist eine Ableitung aus dem Altgriechischen und steht für „Mittelpunkt“. Dieser Begriff ist ein Synonym für unser Motto und der Grund unseres Erfolgs. Seit der Gründung der Firma im Jahr 2003 hat diese eine solide Struktur und entsprechende Größe angenommen. c-entron zählt zu den führenden Anbietern im Software-, und Dienstleistungsumfeld und ist der erste Ansprechpartner, wenn es um die maßgeschneiderte Lösungen von Unternehmenssoftware speziell in der IT-Branche geht. Mit derzeit 35 Mitarbeitern kümmern wir uns um das Wohl unserer Kunden.

• Wer zu uns kommt, erlebt eine besondere Kombination: aus Leistung und Wertschätzung, aus Generalisten und Spezialisten, aus Strategen und Branchenexperten.
  • Es ist ein Ort, der zur Eigenverantwortung ermutigt. An dem die Meinung des Einzelnen gehört wird, an dem Fehler zu Wissen führen.
  • Ein Ort an dem sich Persönlichkeit entfaltet. Know-how-Transfer jeden Tag passiert: auf interdisziplinären Projekten, in unserem Social Intranet.
  • Ein Arbeitsplatz, der Spaß macht – weil er lebt und wächst. Wenn diese Mischung zu Dir passt, freuen wir uns, wenn Du mitwachsen willst.

• c-entron sucht Mitstreiter und Mitarbeiter, die Lust haben, neue Sachen zu denken und umzusetzen.