Pressemitteilungen

Aspect Software führt Chatbot für Contact Center Mitarbeiter ein

, Software

. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entscheidungen, die sich direkt...

Aspect Software kündigt mit Aspect Via™ umfassendes Customer Engagement Center in der Cloud an

, Software

umfassendes, reines Cloud Customer Engagement Center mit einer zentralen Verwaltung Interacti­on Management, Workforce Optimization, IVR und...

Radisson Blu Edwardian Hotels stellen 'Virtuellen Butler' vor - entwickelt von Aspect Software

, Software

englische Hotelkette führt mit ‘Edward’ einen „künstlich intelligenten“ Chatbot für Self-Service der Gäste ein    Self-Service auf Basis von...

Aspect Software erweitert Cloud Contact Center-Lösung Zipwire

, Software

- Zipwire 3.10 integriert mit Aspects neuer Omni-Channel Reporting- und Analyseplattform "Aspect Reporting and Analytics for Zipwire" - Unterstützung...

Aspect Software: Chatbot-Revolution verändert das Kundenerlebnis mit Facebook Messenger

, Software

 Initiativen von Aspect und Facebook für bequemeren Kundenservice durch Nutzung des Messenger Chats  Kombination von Automatisierung durch Chatbots...

Aspect Software gibt Verfügbarkeit von Aspect CXP 15 bekannt

, Software

Erweiterte visuelle Entwickler-Tools für schnellere und einfachere Entwicklung von Self-Service Anwendungen Erweiter­te Integration von Aspect...

Aspect stellt die Customer Experience in den Mittelpunkt: Kundenservice-Erwartungen von heute über alle Kanäle erfüllen

, Software

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kunden zu betreuen, die über eine wachsende Zahl von Kommunikationskanäle­n interagieren und...

Aspect Software ernennt Stephen Ball zum Senior Vice President Europe & Africa

, FirmenIntern

Aspect Software hat Stephen Ball mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Europe & Africa ernannt. In dieser Position verantwortet...

Aspect Software und NetSystem schließen Partnerabkommen

, Software

NetSystem, ITK-Dienstleister und Spezialist für Netzwerk-Infrastruktur, und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter...

Aspect Software kündigt verbesserte Agent Experience für Cloud Contact Center-Lösung Zipwire an

, Software

Konsolidierte Wissensdatenbank ermöglicht es Agenten, den Kunden gleichbleibende Omni-Channel Experience über E-Mail, Chat und SMS zu bieten Besserer...

Schnell - schneller - Self-Service

, Software

Die schnelle Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig verändert. Der Kunde von heute hat in der Regel ein...

Aspect Software akquiriert LinguaSys Technologie für Natural Language Understanding (NLU) und Interactive Text Response (ITR) Lösungen

, Software

. - LinguaSys bietet Interactive Text Response (ITR), eine natürlich-sprachliche Benutzeroberfläche und Textübersetzung in Fast-Echzeit - Die...

Edwardian Group London und Aspect Software gewinnen ECCCSA Award

, FirmenIntern

Die englische Luxushotelgruppe Edwardian Group London (EGL) und Aspect Software sind in London mit dem "Application of Technology" Award der...

Aspect Software und b.telligent schließen Partnerschaft

, Kooperationen / Fusionen

b.telligent, eine auf Business Intelligence (BI), Customer Relationship Management (CRM) und E-Commerce spezialisierte Unternehmensberatung­,...

Aspect Software und Alcasys vereinbaren Partnerabkommen in Osteuropa

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Aspect Software GmbH
Ettore-Bugatti-Str. 6-14
D - 51149 Köln



Social-Media Konten

twitter
@PragmaPR

Ansprechpartner

Frau Corinna v. Rotberg


Marketing
PRAGMA PR

Telefon +49 (228) 92683-300
Fax +49 (228) 92683-333


Frau Sabine Winterkamp


Director of Marketing CE & EE
Aspect

Telefon +49 (2214) 554-9908
Fax +49 (2203) 1835-705


alle Ansprechpartner
Disclaimer