Pressemitteilungen

Für die Cloud optimiert: Aspect Unified IP 7.3

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office und preisgekrönter...

Marketing-Kommunikation und Kundenbindung mit emotionalen Sprachnachrichten

, Software

Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunikation spezialisiert....

Self-Service Plattform CXP Pro 14 von Aspect Software hebt das Omni-Channel Kundenerlebnis auf ein neues Niveau

, Software

. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS Diensten - verbesserter...

Aspect Software und MYCOM vereinbaren partnerschaftliche Zusammenarbeit

, FirmenIntern

Die MYCOM AG, Anbieter von CRM-Softwarelösungen für Contact und Service Center und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter...

SAV Credit entscheidet sich für Personaleinsatzplanung von Aspect Software

, Software

SAV Credit, einer der führenden Herausgeber von Kunden- und Kreditkarten in UK, wird die Aspect Lösung Workforce Management (WFM) Version 8.0...

Aspect Software beruft Jim Haskin zum Senior Vice President und Chief Information Officer

, FirmenIntern

. - herausragende Erfahrung mit Cloud-Technologie - über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau ergebnisorientierter Technologieteams - erfolgreiche...

Aspect Workforce Optimization 8.0 setzt neue Standards

, Software

intuitive Arbeitsoberfläche mit Icons, Widgets und anpassbaren Dashboards Cloud-optimierte Plattform ist mit allen Aspect Produkten integrierbar ...

Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud

, Software

. - Proaktive Kundenbetreuung wo und wann immer ein Kunde sie braucht - Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation automatisiert...

Aspect Software und Capita IT Services unterzeichnen Partnervereinbarung für UK

, Kooperationen / Fusionen

Der englische IT-Dienstleister Capita IT Services ist neuer Partner von Aspect Software. Im Rahmen des von beiden Unternehmen unterzeichneten...

Contact Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

, Software

. Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio: - innovative Contact Center-Lösungen - Softwareanwendungen für den Kundenkontakt über alle Kommunikationskanäle...

Aspect Software baut internationale Präsenz weiter aus

, FirmenIntern

Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, baut sein Team für die mittel- und osteuropäischen...

Sprach- und Textanalyse in der Kundenkommunikation

, Ausbildung / Jobs

Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management...

Edwardian Group London verbessert die Serviceerfahrung ihrer Hotelgäste mit Dell und Aspect Software

, Software

. - Neue Kommunikationsplattf­orm, die von Dell Storage und Dell Servern unterstützt wird, verbessert die Kommunikation zwischen Gästen und...

Back Office Optimierung für positive Kundenerlebnisse

, Software

Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management...

Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen setzt auf neueste Version der Contact Center Plattform von Aspect

, Software

Die regiocom GmbH ist auf kaufmännische und IT-Prozesse sowie Softwarelösungen für Energieversorger spezialisiert und setzt bei der Kundenbetreuung...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Aspect Software GmbH
Centrio Haus C2 / Robert-Bosch-Strasse 5
D - 63303 Dreieich



Social-Media Konten

twitter
@PragmaPR
4 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Sabine Winterkamp


Aspect

Telefon +49 (2203) 1857-300


Frau Corinna v. Rotberg


PR-Kontakt
PRAGMA PR

Telefon +49 (228) 92683-300
Fax +49 (228) 92683-333


alle Ansprechpartner
Disclaimer