Newsroom - Aspect Software GmbH

Pressemitteilungen

Schlechter Service vertreibt Kunden

, Software

Aspect Consumer Experience Index zeigt zunehmende Abwanderungsbereitsc­haft bei mangelhaftem Kundenservice Vorlie­be der Verbraucher für Kommunikation...

Contact Center Interaction Management für große Contact Center: Unabhängiges Marktforschungsunternehmen stuft Aspect Software als einen "Leader" ein

, Software

Aspect® Unified IP®, die umfassende, Software-basierte Contact Center Plattform von Aspect Software, zählt zu den führenden Lösungen im Markt....

Pelorus Associates kürt Aspect Software erneut zur Nummer eins der weltweiten Anbieter von Lösungen für Personaleinsatzplanung

, Software

Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkm­alen zählen eine intuitive Benutzeroberfläche,...

Frost & Sullivan zeichnet Aspect Software als "globales WFO-Unternehmen des Jahres 2016" aus

, Software

. Aspect als Erster mit neuen, innovativen Workforce Optimization (WFO) Lösungen am Markt Highlights: Chatbot für Mitarbeiter und das Design...

Aspect Software führt Chatbot für Contact Center Mitarbeiter ein

, Software

. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entscheidungen, die sich direkt...

Aspect Software kündigt mit Aspect Via™ umfassendes Customer Engagement Center in der Cloud an

, Software

umfassendes, reines Cloud Customer Engagement Center mit einer zentralen Verwaltung Interacti­on Management, Workforce Optimization, IVR und...

Radisson Blu Edwardian Hotels stellen 'Virtuellen Butler' vor - entwickelt von Aspect Software

, Software

englische Hotelkette führt mit ‘Edward’ einen „künstlich intelligenten“ Chatbot für Self-Service der Gäste ein    Self-Service auf Basis von...

Aspect Software erweitert Cloud Contact Center-Lösung Zipwire

, Software

- Zipwire 3.10 integriert mit Aspects neuer Omni-Channel Reporting- und Analyseplattform "Aspect Reporting and Analytics for Zipwire" - Unterstützung...

Aspect Software: Chatbot-Revolution verändert das Kundenerlebnis mit Facebook Messenger

, Software

 Initiativen von Aspect und Facebook für bequemeren Kundenservice durch Nutzung des Messenger Chats  Kombination von Automatisierung durch Chatbots...

Aspect Software gibt Verfügbarkeit von Aspect CXP 15 bekannt

, Software

Erweiterte visuelle Entwickler-Tools für schnellere und einfachere Entwicklung von Self-Service Anwendungen Erweiter­te Integration von Aspect...

Aspect stellt die Customer Experience in den Mittelpunkt: Kundenservice-Erwartungen von heute über alle Kanäle erfüllen

, Software

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kunden zu betreuen, die über eine wachsende Zahl von Kommunikationskanäle­n interagieren und...

Aspect Software ernennt Stephen Ball zum Senior Vice President Europe & Africa

, Firmenintern

Aspect Software hat Stephen Ball mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Europe & Africa ernannt. In dieser Position verantwortet...

Aspect Software und NetSystem schließen Partnerabkommen

, Software

NetSystem, ITK-Dienstleister und Spezialist für Netzwerk-Infrastruktur, und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter...

Aspect Software kündigt verbesserte Agent Experience für Cloud Contact Center-Lösung Zipwire an

, Software

Konsolidierte Wissensdatenbank ermöglicht es Agenten, den Kunden gleichbleibende Omni-Channel Experience über E-Mail, Chat und SMS zu bieten Besserer...

Schnell - schneller - Self-Service

, Software

Die schnelle Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig verändert. Der Kunde von heute hat in der Regel ein...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Aspect Software GmbH
Ettore-Bugatti-Str. 6-14
D - 51149 Köln




Social-Media Konten

twitter
@PragmaPR

Ansprechpartner

Frau Corinna v. Rotberg


Marketing
PRAGMA PR

Telefon +49 (228) 92683-300
Fax +49 (228) 92683-333


Frau Corinna v. Rotberg


PR-Kontakt
PRAGMA PR

Telefon +49 (228) 92683-300
Fax +49 (228) 92683-333


alle Ansprechpartner

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.