Pressemitteilungen

"Das Contact Center in der Cloud - Wann macht es Sinn?"

, Events

Aspect, Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare an. Im nächsten Webinar am...

Neue Cloud-basierte SaaS Contact Center-Plattform von Aspect Software jetzt auch in Europa verfügbar

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office, Omni-Channel Self-Service...

Aspect Software und FIEBIG Business Communications vereinbaren Partnerabkommen

, Software

FIEBIG Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international agierender Lösungs- und Serviceanbieter und Aspect...

Für die Cloud optimiert: Aspect Unified IP 7.3

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office und preisgekrönter...

Marketing-Kommunikation und Kundenbindung mit emotionalen Sprachnachrichten

, Software

Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunikation spezialisiert....

Self-Service Plattform CXP Pro 14 von Aspect Software hebt das Omni-Channel Kundenerlebnis auf ein neues Niveau

, Software

. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS Diensten - verbesserter...

Aspect Software und MYCOM vereinbaren partnerschaftliche Zusammenarbeit

, FirmenIntern

Die MYCOM AG, Anbieter von CRM-Softwarelösungen für Contact und Service Center und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter...

SAV Credit entscheidet sich für Personaleinsatzplanung von Aspect Software

, Software

SAV Credit, einer der führenden Herausgeber von Kunden- und Kreditkarten in UK, wird die Aspect Lösung Workforce Management (WFM) Version 8.0...

Aspect Software beruft Jim Haskin zum Senior Vice President und Chief Information Officer

, FirmenIntern

. - herausragende Erfahrung mit Cloud-Technologie - über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau ergebnisorientierter Technologieteams - erfolgreiche...

Aspect Workforce Optimization 8.0 setzt neue Standards

, Software

intuitive Arbeitsoberfläche mit Icons, Widgets und anpassbaren Dashboards Cloud-optimierte Plattform ist mit allen Aspect Produkten integrierbar ...

Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud

, Software

. - Proaktive Kundenbetreuung wo und wann immer ein Kunde sie braucht - Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation automatisiert...

Aspect Software und Capita IT Services unterzeichnen Partnervereinbarung für UK

, Kooperationen / Fusionen

Der englische IT-Dienstleister Capita IT Services ist neuer Partner von Aspect Software. Im Rahmen des von beiden Unternehmen unterzeichneten...

Contact Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

, Software

. Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio: - innovative Contact Center-Lösungen - Softwareanwendungen für den Kundenkontakt über alle Kommunikationskanäle...

Aspect Software baut internationale Präsenz weiter aus

, FirmenIntern

Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, baut sein Team für die mittel- und osteuropäischen...

Sprach- und Textanalyse in der Kundenkommunikation

, Ausbildung / Jobs

Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management...

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