Pressemitteilungen

Aspect stellt die Customer Experience in den Mittelpunkt: Kundenservice-Erwartungen von heute über alle Kanäle erfüllen

, Software

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kunden zu betreuen, die über eine wachsende Zahl von Kommunikationskanäle­n interagieren und...

Aspect Software ernennt Stephen Ball zum Senior Vice President Europe & Africa

, FirmenIntern

Aspect Software hat Stephen Ball mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Europe & Africa ernannt. In dieser Position verantwortet...

Aspect Software und NetSystem schließen Partnerabkommen

, Software

NetSystem, ITK-Dienstleister und Spezialist für Netzwerk-Infrastruktur, und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter...

Aspect Software kündigt verbesserte Agent Experience für Cloud Contact Center-Lösung Zipwire an

, Software

Konsolidierte Wissensdatenbank ermöglicht es Agenten, den Kunden gleichbleibende Omni-Channel Experience über E-Mail, Chat und SMS zu bieten Besserer...

Schnell - schneller - Self-Service

, Software

Die schnelle Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig verändert. Der Kunde von heute hat in der Regel ein...

Aspect Software akquiriert LinguaSys Technologie für Natural Language Understanding (NLU) und Interactive Text Response (ITR) Lösungen

, Software

. - LinguaSys bietet Interactive Text Response (ITR), eine natürlich-sprachliche Benutzeroberfläche und Textübersetzung in Fast-Echzeit - Die...

Edwardian Group London und Aspect Software gewinnen ECCCSA Award

, FirmenIntern

Die englische Luxushotelgruppe Edwardian Group London (EGL) und Aspect Software sind in London mit dem "Application of Technology" Award der...

Aspect Software und b.telligent schließen Partnerschaft

, Kooperationen / Fusionen

b.telligent, eine auf Business Intelligence (BI), Customer Relationship Management (CRM) und E-Commerce spezialisierte Unternehmensberatung­,...

Aspect Software und Alcasys vereinbaren Partnerabkommen in Osteuropa

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back...

Mitarbeiter im Omni-Channel Kundendialog effizient steuern - gkk DialogGroup setzt auf Aspect Lösung

, FirmenIntern

Die gkk DialogGroup GmbH, eine Full-Service Dialog-Agentur im B2B- und B2C-Bereich, hat sich für die Workforce Management (WFM) Software des...

Aspect Software und Amergy schließen Partnerabkommen

, Software

Amergy, ein auf Customer Service spezialisierter Systemintegrator und Beratungsunternehmen mit Firmenzentrale in Wien und einer Niederlassung...

Customer Engagement über alle Kanäle

, Software

Kommunikationsgewohn­heiten verändern sich, die Anforderungen an den Kundenservice steigen: Kunden möchten mit Unternehmen über jeden Kommunikationskanal...

Aspect Software mit neuem weltweitem Channel Partner Programm

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back...

Aspect Software startet Early Adopter WebRTC-Programm für die Unterstützung von Live Audio-/Video-Funktionen in mobilen Kundenservice-Apps und Webseiten

, Software

. - Aspect RTC Plattform für nahtlosen Übergang von Self- zu Live Service - Erfassung und Weitergabe des Kontextes von Kundeninteraktionen...

Aspect Mobility Suite optimiert mobile Customer Experience

, Software

. - Integration aller mobil verfügbaren Kanäle mit bestehender Kundenservice-Infrastruktur - Interactive Text Response, mobile Web Apps und...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Aspect Software GmbH
Ettore-Bugatti-Str. 6-14
D - 51149 Köln



Social-Media Konten

twitter
@PragmaPR

Ansprechpartner

Frau Corinna v. Rotberg


Marketing
PRAGMA PR

Telefon +49 (228) 92683-300
Fax +49 (228) 92683-333


Frau Sabine Winterkamp


Director of Marketing CE & EE
Aspect

Telefon +49 (2214) 554-9908
Fax +49 (2203) 1835-705


alle Ansprechpartner
Disclaimer