Pressemitteilungen

Marketing-Kommunikation und Kundenbindung mit emotionalen Sprachnachrichten

, Software

Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunikation spezialisiert....

Self-Service Plattform CXP Pro 14 von Aspect Software hebt das Omni-Channel Kundenerlebnis auf ein neues Niveau

, Software

. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS Diensten - verbesserter...

Aspect Software und MYCOM vereinbaren partnerschaftliche Zusammenarbeit

, FirmenIntern

Die MYCOM AG, Anbieter von CRM-Softwarelösungen für Contact und Service Center und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter...

SAV Credit entscheidet sich für Personaleinsatzplanung von Aspect Software

, Software

SAV Credit, einer der führenden Herausgeber von Kunden- und Kreditkarten in UK, wird die Aspect Lösung Workforce Management (WFM) Version 8.0...

Aspect Software beruft Jim Haskin zum Senior Vice President und Chief Information Officer

, FirmenIntern

. - herausragende Erfahrung mit Cloud-Technologie - über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau ergebnisorientierter Technologieteams - erfolgreiche...

Aspect Workforce Optimization 8.0 setzt neue Standards

, Software

intuitive Arbeitsoberfläche mit Icons, Widgets und anpassbaren Dashboards Cloud-optimierte Plattform ist mit allen Aspect Produkten integrierbar ...

Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud

, Software

. - Proaktive Kundenbetreuung wo und wann immer ein Kunde sie braucht - Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation automatisiert...

Aspect Software und Capita IT Services unterzeichnen Partnervereinbarung für UK

, Kooperationen / Fusionen

Der englische IT-Dienstleister Capita IT Services ist neuer Partner von Aspect Software. Im Rahmen des von beiden Unternehmen unterzeichneten...

Contact Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

, Software

. Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio: - innovative Contact Center-Lösungen - Softwareanwendungen für den Kundenkontakt über alle Kommunikationskanäle...

Aspect Software baut internationale Präsenz weiter aus

, FirmenIntern

Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, baut sein Team für die mittel- und osteuropäischen...

Sprach- und Textanalyse in der Kundenkommunikation

, Ausbildung / Jobs

Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management...

Edwardian Group London verbessert die Serviceerfahrung ihrer Hotelgäste mit Dell und Aspect Software

, Software

. - Neue Kommunikationsplattf­orm, die von Dell Storage und Dell Servern unterstützt wird, verbessert die Kommunikation zwischen Gästen und...

Back Office Optimierung für positive Kundenerlebnisse

, Software

Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management...

Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen setzt auf neueste Version der Contact Center Plattform von Aspect

, Software

Die regiocom GmbH ist auf kaufmännische und IT-Prozesse sowie Softwarelösungen für Energieversorger spezialisiert und setzt bei der Kundenbetreuung...

Aspect ernennt Werner Grum zum VP Sales Europe

, FirmenIntern

Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösungen,...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Aspect Software GmbH
Centrio Haus C2 / Robert-Bosch-Strasse 5
D - 63303 Dreieich



Social-Media Konten

twitter
@PragmaPR
4 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Sabine Winterkamp


Aspect

Telefon +49 (2203) 1857-300


Frau Corinna v. Rotberg


PR-Kontakt
PRAGMA PR

Telefon +49 (228) 92683-300
Fax +49 (228) 92683-333


alle Ansprechpartner
Disclaimer