Pressemitteilungen

Edwardian Group London und Aspect Software gewinnen ECCCSA Award

, FirmenIntern

Die englische Luxushotelgruppe Edwardian Group London (EGL) und Aspect Software sind in London mit dem "Application of Technology" Award der...

Aspect Software und b.telligent schließen Partnerschaft

, Kooperationen / Fusionen

b.telligent, eine auf Business Intelligence (BI), Customer Relationship Management (CRM) und E-Commerce spezialisierte Unternehmensberatung­,...

Aspect Software und Alcasys vereinbaren Partnerabkommen in Osteuropa

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back...

Mitarbeiter im Omni-Channel Kundendialog effizient steuern - gkk DialogGroup setzt auf Aspect Lösung

, FirmenIntern

Die gkk DialogGroup GmbH, eine Full-Service Dialog-Agentur im B2B- und B2C-Bereich, hat sich für die Workforce Management (WFM) Software des...

Aspect Software und Amergy schließen Partnerabkommen

, Software

Amergy, ein auf Customer Service spezialisierter Systemintegrator und Beratungsunternehmen mit Firmenzentrale in Wien und einer Niederlassung...

Customer Engagement über alle Kanäle

, Software

Kommunikationsgewohn­heiten verändern sich, die Anforderungen an den Kundenservice steigen: Kunden möchten mit Unternehmen über jeden Kommunikationskanal...

Aspect Software mit neuem weltweitem Channel Partner Programm

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back...

Aspect Software startet Early Adopter WebRTC-Programm für die Unterstützung von Live Audio-/Video-Funktionen in mobilen Kundenservice-Apps und Webseiten

, Software

. - Aspect RTC Plattform für nahtlosen Übergang von Self- zu Live Service - Erfassung und Weitergabe des Kontextes von Kundeninteraktionen...

Aspect Mobility Suite optimiert mobile Customer Experience

, Software

. - Integration aller mobil verfügbaren Kanäle mit bestehender Kundenservice-Infrastruktur - Interactive Text Response, mobile Web Apps und...

Aspect integriert Workforce Management mit Zipwire und bietet umfassende SaaS-Lösung für Customer Engagement in der Cloud

, Software

. - neueste Erweiterung des stetig wachsenden Aspect Portfolios an Cloud- und Hybrid-Lösungen für die Kundeninteraktion - Aspect Workforce...

"Das Contact Center in der Cloud - Wann macht es Sinn?"

, Events

Aspect, Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare an. Im nächsten Webinar am...

Neue Cloud-basierte SaaS Contact Center-Plattform von Aspect Software jetzt auch in Europa verfügbar

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office, Omni-Channel Self-Service...

Aspect Software und FIEBIG Business Communications vereinbaren Partnerabkommen

, Software

FIEBIG Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international agierender Lösungs- und Serviceanbieter und Aspect...

Für die Cloud optimiert: Aspect Unified IP 7.3

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office und preisgekrönter...

Marketing-Kommunikation und Kundenbindung mit emotionalen Sprachnachrichten

, Software

Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunikation spezialisiert....

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Aspect Software GmbH
Centrio Haus C2 / Robert-Bosch-Strasse 5
D - 63303 Dreieich



Social-Media Konten

twitter
@PragmaPR
5 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Sabine Winterkamp


Director of Marketing CE & EE
Aspect

Telefon +49 (2214) 554-9908
Fax +49 (2203) 1835-705


Frau Corinna v. Rotberg


PR-Kontakt
PRAGMA PR

Telefon +49 (228) 92683-300
Fax +49 (228) 92683-333


alle Ansprechpartner
Disclaimer