Pressemitteilungen

Aspect Software und b.telligent schließen Partnerschaft

, Kooperationen / Fusionen

b.telligent, eine auf Business Intelligence (BI), Customer Relationship Management (CRM) und E-Commerce spezialisierte Unternehmensberatung­,...

Aspect Software und Alcasys vereinbaren Partnerabkommen in Osteuropa

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back...

Mitarbeiter im Omni-Channel Kundendialog effizient steuern - gkk DialogGroup setzt auf Aspect Lösung

, FirmenIntern

Die gkk DialogGroup GmbH, eine Full-Service Dialog-Agentur im B2B- und B2C-Bereich, hat sich für die Workforce Management (WFM) Software des...

Aspect Software und Amergy schließen Partnerabkommen

, Software

Amergy, ein auf Customer Service spezialisierter Systemintegrator und Beratungsunternehmen mit Firmenzentrale in Wien und einer Niederlassung...

Customer Engagement über alle Kanäle

, Software

Kommunikationsgewohn­heiten verändern sich, die Anforderungen an den Kundenservice steigen: Kunden möchten mit Unternehmen über jeden Kommunikationskanal...

Aspect Software mit neuem weltweitem Channel Partner Programm

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back...

Aspect Software startet Early Adopter WebRTC-Programm für die Unterstützung von Live Audio-/Video-Funktionen in mobilen Kundenservice-Apps und Webseiten

, Software

. - Aspect RTC Plattform für nahtlosen Übergang von Self- zu Live Service - Erfassung und Weitergabe des Kontextes von Kundeninteraktionen...

Aspect Mobility Suite optimiert mobile Customer Experience

, Software

. - Integration aller mobil verfügbaren Kanäle mit bestehender Kundenservice-Infrastruktur - Interactive Text Response, mobile Web Apps und...

Aspect integriert Workforce Management mit Zipwire und bietet umfassende SaaS-Lösung für Customer Engagement in der Cloud

, Software

. - neueste Erweiterung des stetig wachsenden Aspect Portfolios an Cloud- und Hybrid-Lösungen für die Kundeninteraktion - Aspect Workforce...

"Das Contact Center in der Cloud - Wann macht es Sinn?"

, Events

Aspect, Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare an. Im nächsten Webinar am...

Neue Cloud-basierte SaaS Contact Center-Plattform von Aspect Software jetzt auch in Europa verfügbar

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office, Omni-Channel Self-Service...

Aspect Software und FIEBIG Business Communications vereinbaren Partnerabkommen

, Software

FIEBIG Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international agierender Lösungs- und Serviceanbieter und Aspect...

Für die Cloud optimiert: Aspect Unified IP 7.3

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office und preisgekrönter...

Marketing-Kommunikation und Kundenbindung mit emotionalen Sprachnachrichten

, Software

Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunikation spezialisiert....

Self-Service Plattform CXP Pro 14 von Aspect Software hebt das Omni-Channel Kundenerlebnis auf ein neues Niveau

, Software

. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS Diensten - verbesserter...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Aspect Software GmbH
Centrio Haus C2 / Robert-Bosch-Strasse 5
D - 63303 Dreieich



Social-Media Konten

twitter
@PragmaPR
5 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Sabine Winterkamp


Director of Marketing CE & EE
Aspect

Telefon +49 (2214) 554-9908
Fax +49 (2203) 1835-705


Frau Corinna v. Rotberg


PR-Kontakt
PRAGMA PR

Telefon +49 (228) 92683-300
Fax +49 (228) 92683-333


alle Ansprechpartner
Disclaimer