Pressemitteilungen

Aspect Software mit neuem weltweitem Channel Partner Programm

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back...

Aspect Software startet Early Adopter WebRTC-Programm für die Unterstützung von Live Audio-/Video-Funktionen in mobilen Kundenservice-Apps und Webseiten

, Software

. - Aspect RTC Plattform für nahtlosen Übergang von Self- zu Live Service - Erfassung und Weitergabe des Kontextes von Kundeninteraktionen...

Aspect Mobility Suite optimiert mobile Customer Experience

, Software

. - Integration aller mobil verfügbaren Kanäle mit bestehender Kundenservice-Infrastruktur - Interactive Text Response, mobile Web Apps und...

Aspect integriert Workforce Management mit Zipwire und bietet umfassende SaaS-Lösung für Customer Engagement in der Cloud

, Software

. - neueste Erweiterung des stetig wachsenden Aspect Portfolios an Cloud- und Hybrid-Lösungen für die Kundeninteraktion - Aspect Workforce...

"Das Contact Center in der Cloud - Wann macht es Sinn?"

, Events

Aspect, Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare an. Im nächsten Webinar am...

Neue Cloud-basierte SaaS Contact Center-Plattform von Aspect Software jetzt auch in Europa verfügbar

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office, Omni-Channel Self-Service...

Aspect Software und FIEBIG Business Communications vereinbaren Partnerabkommen

, Software

FIEBIG Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international agierender Lösungs- und Serviceanbieter und Aspect...

Für die Cloud optimiert: Aspect Unified IP 7.3

, Software

Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office und preisgekrönter...

Marketing-Kommunikation und Kundenbindung mit emotionalen Sprachnachrichten

, Software

Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunikation spezialisiert....

Self-Service Plattform CXP Pro 14 von Aspect Software hebt das Omni-Channel Kundenerlebnis auf ein neues Niveau

, Software

. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS Diensten - verbesserter...

Aspect Software und MYCOM vereinbaren partnerschaftliche Zusammenarbeit

, FirmenIntern

Die MYCOM AG, Anbieter von CRM-Softwarelösungen für Contact und Service Center und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter...

SAV Credit entscheidet sich für Personaleinsatzplanung von Aspect Software

, Software

SAV Credit, einer der führenden Herausgeber von Kunden- und Kreditkarten in UK, wird die Aspect Lösung Workforce Management (WFM) Version 8.0...

Aspect Software beruft Jim Haskin zum Senior Vice President und Chief Information Officer

, FirmenIntern

. - herausragende Erfahrung mit Cloud-Technologie - über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau ergebnisorientierter Technologieteams - erfolgreiche...

Aspect Workforce Optimization 8.0 setzt neue Standards

, Software

intuitive Arbeitsoberfläche mit Icons, Widgets und anpassbaren Dashboards Cloud-optimierte Plattform ist mit allen Aspect Produkten integrierbar ...

Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud

, Software

. - Proaktive Kundenbetreuung wo und wann immer ein Kunde sie braucht - Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation automatisiert...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Aspect Software GmbH
Centrio Haus C2 / Robert-Bosch-Strasse 5
D - 63303 Dreieich



Social-Media Konten

twitter
@PragmaPR
5 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Sabine Winterkamp


Aspect

Telefon +49 (2203) 1857-300


Frau Corinna v. Rotberg


PR-Kontakt
PRAGMA PR

Telefon +49 (228) 92683-300
Fax +49 (228) 92683-333


alle Ansprechpartner
Disclaimer