Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 133935

primacall GmbH Zimmerstr. 78 10117 Berlin, Deutschland http://www.primacall.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Cilinski +49 30 206143800
Logo der Firma primacall GmbH
primacall GmbH

Telekommunikation: „Jetzt Jein-Sager werden“ bei primacall

(PresseBox) (Berlin, )
Produkte und Dienstleistungen der Telekommunikationsbranche sind seit jeher erklärungsbedürftig. Dem begegnet das Berliner Telekommunikationsunternehmen primacall ab sofort mit einem neuen Angebot und mit der dafür entwickelten neuartigen Werbekampagne „Jetzt Jein-Sager werden“.

„Das Komplettpaket family 16.000 ist bisher in dieser Kombination in Deutschland einzigartig, denn es beinhaltet die Telefonflatrate für Deutschland, Europa, USA und Kanada. Weiter ermöglicht es das Surfen mit einer Geschwindigkeit bis zu 16.000 kbit/s. Zudem sind 60 Freiminuten in die deutschen Mobilfunknetze enthalten, und umfangreicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit“, sagt Marijan Vukusic, Geschäftsführer der primacall Vertriebs-GmbH.
Service bedeute für ihn, dass die Kunden die Produkte verstehen - und deswegen macht primacall sie zu Jein-Sagern, indem sie das brandaktuelle Angebot sechs Monate lang testen können.

Attraktive Werbekampagne im Berliner Raum

Zukünftig fahren sieben Doppeldeckerbusse ganz im primacall-Design quer durch Berlin, und der Slogan „Jetzt Jein-Sager werden“ wird in dem Zeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2007 in ausgesuchten Berliner Medien kommuniziert. Dazu stellt WR Hall Außenwerbeflächen bereit:
200 so genannte Metroboards, Werbeflächen in U-Bahnhöfen und 35 Trafficboards, Werbeflächen auf Bussen und Tram sowie 200 City-Light-Boards, rotierende, beleuchtete Werbeflächen, machen prominent auf das neue Produkt aufmerksam. 2.000 Seitenscheibenfolien auf Bussen sind ein weiterer Hingucker.

310.000 Zeitungsbeilagen liegen der Berliner Morgenpost und dem Tagesspiegel bei, Deutschlands größte E-Mail-Marketing-Agentur E-circle versendet 250.000 E-Mails und die W+V GmbH verteilt 1,4 Millionen Infopost-Sendungen an alle Haushalte. Banner auf CHIP.de und Anzeigen in den bekannten Tageszeitungen Tagesspiegel und Morgenpost sind ebenfalls Bestandteil der Werbeoffensive. Weitere werbliche Maßnahmen wie Plakatwände flankieren den neuen Außenauftritt von primacall. Und: Wem ein Promotion-Team über den Weg läuft, der muss sich nicht wundern. Die jungen Damen und Herren halten interessante Informationen bereit und beantworten alle Fragen rund um das Produktangebot.

Die Hamburger Werbeagentur Le Caid zeichnet für das moderne und kreative Design der Kampagne verantwortlich. Namhafte Referenzkunden wie Audi, LTU und Tchibo zählen zu deren Klientel. Generell ist es für Geschäftsführung und Team von primacall wichtig, in allen Bereichen mit professionellen, verlässlichen und kompetenten Partnern zusammenzuarbeiten.

Über primacall

Die primacall GmbH bietet bundesweit Telekommunikationsdienstleistungen an. Zum Angebotsspektrum gehören Internet-, Sprach- und Datendienste. Dabei nutzt das Berliner Unternehmen moderne Technologien und leistungsfähige Komponenten. Zum Portfolio von primacall gehören ADSL2+ -Anschlüsse, diverse Komplettpakete und attraktive Telefontarife. Die Basis für alle DSL-Angebote ist das Produkt DSL 16.000. Er ermöglicht, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kbit/s im Internet zu surfen.

Pressekontakt:

primacall Vertriebs-GmbH
Anja Cilinski
Leipziger Str. 124
10117 Berlin
Telefon: 030 / 206143800
E-Mail: a.cilinski@primacall.de
Internet: http://www.primacall.de
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.