ZyXEL Bestseller-Kampagne Refresh

(PresseBox) (Würselen, ) ZyXEL hat seine Bestseller-Kampagne aufgefrischt und mit neuen Produkten ausgeweitet. Frisch eingetroffen in der Bestseller-Runde, die aus preisgünstigen Top-Produkten des Netzwerkspezialisten besteht, sind der ZyXEL DLNA Media-Server NSA221 mit 2 Festplattenschächten und der ultrakompakte Wireless N-lite USB Adapter NWD2105 mit 802.11n und bis zu 150 MBit/s und Soft AP-Modus.

Von ZyXEL ausgesuchte Bestseller sind Produkte, die sich durch besonders starken Absatz direkt nach ihrem Launch qualifiziert haben. Neben der hohen Qualität und langen Garantiezeiten ist das wichtigste Merkmal für den Kunden, dass die Produkte um bis zu 25% günstiger angeboten werden. So ist der NSA221 jetzt für 112 Euro inkl. MwSt. und der NWD2105 für 17 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Weitere Beispiele sind der NSA210. Er kostet 80,50 Euro inkl. MwSt. (statt 110 Euro) und der Starter-Kit Powerline PLA-401 v3 ist für 86,50 Euro inkl. MwSt. erhältlich (statt 118 Euro).

Die Bestseller-Kampagne frischt ZyxEL immer wieder auf. Kennzeichen der Kampagne sind z. B. die im Popart-Stil gehaltenen Online-Banner und Produktbeilagen. Zudem sind die Verpackungen der Bestseller-Produkte mit dem Bestseller-Logo versehen, so dass auf den ersten Blick erkennbar ist, dass es sich um einen Bestseller von ZyXEL handelt.