Auf der CeBIT 2009 feiert ZyXEL 20 Jahre "Networking Power"

(PresseBox) (Würselen, ) .
-ZyXEL stellt ein breites Produktspektrum vor: von Innovationen im Digital Living Bereich für SOHO und Consumer bis hin zu Hochleistungs-End-to-End Lösungen für SME, Telekommunikationsgesellschaften und Service Provider

ZyXEL, ein führender Anbieter von state-of-the-art Netzwerkprodukten und ein globaler Player im Markt für Breitband-Zugangslösungen, stellt auf der CeBIT in Halle 13 / Stand C70 aus. ZyXEL, mit Firmenzentrale in Taiwan, einer in diesem Jahr neu eröffneten European Business Unit und weltweit vertreten durch eigene Niederlassungen und Distributionspartner, wird das breite Portfolio von innovativen Produkten und Technologien zeigen, mit denen es über 20 Jahre den Markt erfolgreich gedient hat. Des Weiteren - und noch wesentlicher - wird ZyXEL demonstrieren, mit welchen Technologien das Unternehmen in den kommenden Jahren den wachsenden und sich verändernden Marktbedürfnissen mit Voraussicht begegnen wird.

ZyXEL ist vor 20 Jahren als Hersteller eines der ersten Wählmodems im Markt gestartet und hat sich von einem legendären Pionier in der Modem-Industrie zu einer Firma, die z. B. in der Lage ist End-to-End Netzwerk- und Metro Ethernet-zertifizierte Lösungen bereit zu stellen, um die härtesten Ansprüche von kleinen und mittelgroßen Unternehmen, von weltweiten Service Provider, Telekommunikationsgesellschaften und Carrier zu erfüllen.

CeBIT green IT

Entsprechend einem der dominanten CeBIT Themen "green IT" betont ZyXEL im Rahmen seines Messeauftritts sein "green" Commitment. Dieses spiegelt sich in allen Herstellungsprozessen und Aktivitäten wider, die strikten umweltfreundlichen Bestimmungen unterliegen. Als "green enterprise" rangiert ZyXEL - laut der "CG watch" Studie von ACGA in 2007 - auf Platz 1 in Taiwan und insgesamt in Asien an Platz 2. Neben der umweltfreundlichen Herstellung von Produkten gehört auch die Energie-Effizienz der Produkte zur Maxime des heutigen ZyXEL Business.

ZyXEL's CeBIT Thema: "Unleash Networking Power"

ZyXEL präsentiert ein Produktportfolio, das Broadband, ADSL 2+, VDSL, WiMAX, PON und GPON Technologien umfasst. Zudem werden neue Produkte ihre Premiere in Hannover feiern:

SME Bereich: Die Fähigkeit, Hochleistung zu liefern

ZyWALL Security - Das brandneue High-End Modell der ZyWALL USG Serie, die USG 2000, ist konzipiert worden, um die Bedürfnisse von Unternehmen kleiner und mittlerer Größe zu erfüllen. Mit der Möglichkeit 2000 IPSec VPN und 750 SSL Tunnel bereitzustellen, überzeugt die USG 2000 und stärkt die Marktposition von ZyXEL im SME Market.

SOHO/Consumer Bereich: Broadband Digital Living - Einfach. Effizient. Sicher.

Digital Media Adapter - ZyXEL treibt die Revolution mit voran, welche die Art und Weise, wie wir uns zu Hause digital unterhalten, prägt. Ein neuer Streaming Client aus der erfolgreichen ZyxEL Digital Media Adapter Reihe wird auf der CeBIT seine Premiere feiern. Der DMA arbeitet auch im Team mit der neuen Network Storage Lösung ZyXEL NSA-220 PLUS und dem großen ZyXEL Portfolio von Homeplug AV Powerline PLA Produkten, um Fans von ganz individuellem Home-Multimedia-Entertainment zu begeistern.

Der Bereich Telco-Unternehmen und Service Provider: Gewinn durch Differenzierung

Ein weiterer Fokus des ZyXEL Messeauftritts wird die Vorstellung von lösungsorientierten Projekten sein. Erfolgsgeschichten, wie die Installation der Netzwerkinfrastruktur einer europaweiten Einzelhandelskette oder die Hospitality-Kampagne, die erschwingliche, flexible Hotspot-Lösungen für Hotels und Gastronomie-Partner promotet, hat ZyXEL im Markt weitere Anerkennung als Lösungsanbieter verschafft.