Auffahrrampe aus Alu

(PresseBox) (Traunreut, ) Wer kennt das nicht, das Problem sein Motorrad zu verladen.

Perfekt, um Zweiräder bis 180 Kg in den Lieferwagen, oder die Treppen hoch und runter zu bekommen, ist diese klappbare Auffahrrampe aus Aluminium.

Ein Gummiabschluss an beiden Seiten sorgt für optimalen Halt beim be- und entladen, wodurch keine weitere Sicherung nötig ist. Zahlreiche breite Querrippen sind eingeschweißt um ein Rutschen, auch von nassen Reifen, zu verhindern. Hohe Aufkantungen an den Seiten halten das Motorrad automatisch in der Spur. Durch eine montierte Trageschlaufe kann die Rampe bequem und rücken schonend verladen werden. Die Auffahrrampe lässt sich durch ihre Klappfunktion und einem leichten Gewicht von ca. 8,5 Kg schnell und einfach verstauen. Die Gesamtlänge im auseinander geklappten Zustand beträgt 2,10 m. Erhältlich ist dieses tolle Teil unter www.zupin.de

Bestellnummer: zu1965
Preis: € 74,00

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.