Besuchen Sie die neue WEB-Page: Dragon Plattform für intelligentes Autorouting

(PresseBox) (Hallbergmoos, ) Im 2008 startete Zuken die neue Dragon Plattform für intelligentes Autorouting - Dragon gibt Entwicklern die volle Kontrolle.

Besuchen Sie jetzt www.zuken.com/dragon und sehen Sie selbst, wie Zuken einen neuen Autorouting Standard für die Zukunft definiert hat. Kern dieser intelligenten Lösung ist das Routing Strategy Environment (RSE).

Es kombiniert das komplexe Wissen, das für moderne High-Speed-Designs benötigt wird, mit einem rechnergeführten, schrittweisen Vorgehen, das schon im ersten Durchlauf - und in kürzerer Zeit - zum gewünschten Ergebnis führt. Die Entflechtungswerkzeuge von Dragon lassen sich sehr leicht installieren und bedienen. Ihr intuitiver Ansatz macht Dragon zu einer leistungsstarken Lösung für jeden Leiterplattenentwickler, mit der er auch komplexe Entflechtungen einfach umsetzen und nachvollziehen kann.

Glauben Sie der Energie des Drachen www.zuken.com/dragon